Netflix zeigt auf dem Tv immer "Wir haben zur Zeit Schwirigkeiten den Titel abzuspielen" oder so etwas?

2 Antworten

Tv vom Strom trennen, Augenblick warten, dann wieder einschalten.

Wird der Account von mehreren genutzt?

Hm okay dann log dich vlt nochmal ein oder warte einfach ne Weile

0

Netflix will den Film nicht abspielen?

Also jedesmal wenn ich versucht habe einen Film auf Netflix zu gucken taucht diese Nachricht auf! Ich habe schon versucht einen anderen Film abzuspielen und auch abgewartet! Es funktioniert beides nicht!

...zur Frage

Warum zeigt Netflix mir ,,Meine Liste'' auf dem SmartTV nicht an?

Ich habe seit Kurzem Netflix. Meist schaue ich mir Inhalte auf meinem Samsung TV an. Leider zeigt die App mir ,,Meine Liste'' nicht an und ich weiß auch nicht wo ich sie finden kann. Habt ihr einen Tipp für mich?

...zur Frage

Wie geht Netflix auf mehreren geräten?

Ich hab ein Netflix Konto auf meinem Fernseher und wollte mich bei meiner app auf dem Handy mit dem gleichen Konto anmelden aber da zeigt es an das es nicht funktioniert. Dann hat meine Mutter es bei ihrem Handy gemacht und da funktioniert es. Kann mir jemand helfen? Danke❤

...zur Frage

Probleme bei der Wiedergabe von Filmen/Serien Auf Netflix?

Hallo, wir besitzen einen Smart TV von LG seit neustem können wir wenn wir eine Serie oder Film auf Netflix nicht gucken über die APP Auf dem Gerät. Es kommt bei egal was immer diese Meldung: Wir haben derzeit Probleme bei der Wiedergabe dieses Titels. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wählen Sie einen anderen Titel. Wir haben schon unsere Netzwerkverbindung überprüft und den TV aktualisiert und die App ebenfalls. Ein und ausgelogt und TV neu gestartet usw. Nichts funktioniert. Wir besitzen einen Playstation 4 und dort funktioniert Netflix ohne Probleme. Aber dennoch würden wir gerne heraus finden warum es auf dem TV nicht funktioniert. Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp für uns. Vielen Dank für die Hilfe schonmal

...zur Frage

Netflix auf TV ohne Kabel?

Ich bin gerade im Urlaub und da aufgrund des Wetters der Fernseher nicht funktioniert wollte ich fragen, ob ich, Wenn ich Netflix auf Tablet oder Handy Anmache, dass iwie kabellos mitm TV verbinden, sodass wir das evtl dort schauen können. 1. Geht das überhaupt? 2. Wie?

...zur Frage

Netflix funktioniert NICHT auf Samsung Fernseher? Weshalb?

Hallo, ich habe seit einem Monat Netflix und gucke immer auf meinen Handy, heute wollte ich es auf meinem Fernseher gucken jedoch funktioniert es nicht! Ich habe die Netflix App im Fernsehen aber es geht einfach nicht! Amazon Prime funktioniert Netflix nicht wieso!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?