Netflix wirklich nötig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Filme in einer vergleichsweisen Qualität wie bei Netflix fällt mir jetzt keine ein. 
Aber der Erste Monat bei Netflix ist kostenlos also selbst wenn es dir nicht gefällt kannst du es immerhin ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sind solche "kostenlosen" Plattformen illegal. Aber an sich sind Netflix, Maxdome und Watchever gar nicht so teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legal nein. Ich kann aber Amazon Prime empfehlen. Da kannst du Filme/Serien gucken, Musik hören und hast Primeversand. Und das für 50€ im Jahr b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur, weil du die Frage noch einmal stellst, findet sich nicht plötzlich jemand, der dir online Filme schenkt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netzkino ist die einzige legale & kostenlose Alternative.
Gibt es auch als App & Offline Modus.

Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?