Netflix welcher Fernseher geeignet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So ziemlich jeder SmartTV von heute hat Netflix. Wenn du dir einen HDMI-Stick kaufen willst wäre der Fire-TV-Stick die beste Option.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein UE65ES8080U von Samsung hat einfach Smart TV und WLAN integriert und wir schauen recht viel Netflix und Youtube Videos darüber.

Wobei... wenn die PS4 an ist, dann schaut man halt darüber Netflix oder Youtube. Ist schneller von der Bedienung her.

Man kann den Fernseher natürlich auch über ein Internet-Kabel verbinden. Das spielt aber für Netflix keine Rolle.

Smart-TV ist entscheidend. Oder das Pendant von LG usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gentlesea
17.08.2016, 16:55

Samsung Smart TVs kann ich dafür nicht empfehlen. Habe selber einen und es dauert solange, bis man die App gestartet hat, dass es schon keinen Spaß mehr macht. Ich schaue weiterhin am Rechner. Auch kann man die App nicht mit einer Tastatur bedienen, da wurde nicht ganze Arbeit geleistet. Dann lieber mit dem Chromecast oder gleich am Rechner.

0

Wie wärs denn mit so nem Firestick von Amazon oder so nem Google Chromecast? Der steckt unaufällig an deinem Fernseher und du kannst Netflix gucken und mehr.

Würde nur für Netflix keinen neuen TV kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?