Netflix welche Daten bei Anmeldung angeben?

1 Antwort

Sieht man wenn man die Registrierung durchführt. Solltest Du etwas nicht angeben wollen, kannst ja abbrechen.

1

Da steht nur etwas von der Emailadresse und einen Passwort. Aber muss ma seine Adresse, sein Alter, etc. angeben?

0
24
@Flauschi100

Ja dann mach doch einfach. Die fangen halt erst mit den Zugangsdaten an und dann wollen Sie deine personenbezogenen Daten.

0

Netflix mit guthabenkarte aufladen trotz das ich meine Konto Daten angegeben habe?

Hallo ich habe mir ein neflixaccount gemacht und musste meine Konto Daten angeben :) jetzt ist der probeMonat aber schon rum kann ich auch mit guthabenkarte aufladen und ist der Betrag dann damit beglichen der abgebucht werden sollte?

...zur Frage

eBay Verlauf - Bezahlung?

Ich habe einen Artikel über eBay verkauft und der Käufer ist aus England. Jetzt forder er meine Bankdaten und eMailadresse. Ich schriebe Bezahlung über PayPal wie üblich. Jetzt will der meine Emailadresse oder eine Anweisung über PayPal, mit meinen Daten.

Was soll ich da tun? Kommt mir alles suspekt vor.

...zur Frage

Kann nicht in meinem Netflix Account rein?

Hey,ich habe Mal eine Frage zu Netflix und zwar wollte ich einen neuen Account bei Netflix und holte mir eine Guthaben Karte hab mich registriert und war auch alles schön und gut nur als ich aus der App ging und wieder drauf wollte war ich aufeinmal ausgellogt dann wollte ich mich anmelden aber Passwort war falsch ? Dann hab ich es zurück gesetzt und habe ein neues aber jetzt auf einmal steht da „registrierung abschließen" obwohl ich mein Guthaben angegeben hatte ?? Ich bin zwar bei der Registrierung auf später beenden gegangen jedoch muss ich jetzt wieder eine Zahlungsangbabe angeben habe diese Karte jedoch schon eingesetzt Wisst ihr warum oder wie ich dieses Problem lösen kann ? Wäre dankbar um Antworten

...zur Frage

Probemonat bei Netflix?

Hey ich würde gerne ein Probemonat bei Netflix abschliessen deswegen war ich auf der Homepage von Netflix und habe gesehen das man jetzt schon eine Zahlungsmethode angeben muss. Deswegen wollte ich das mit einem Gutschein machen. Nur habe ich nicht ganz verstanden wie das geht. Ich kaufe mir einen Gutschein und dann gebe ich den Code bei der Anmeldung vom Probemonat ein oder? und danach kann ich Netflix schauen oder nicht? Vielleicht kommt die Frage etwas dumm rüber aber ich möchte nicht unnötig einen Gutschein kaufen wenn es dann doch nicht funktioniert.Wäre nett wenn ihr mir das kurz erklärt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?