Netflix weiterschauen Anfrage abschalten?

1 Antwort

Nein denke nicht, ist ja gerade zur Sicherheit, falls man einschläft, glaube bei Amazon gehts

Ok, ich danke dir 

0

Kd, vll wenns dir so wichtig ist deinen tv vll automatisch um 2 auf Pro7 schalten lassen

0

Netflix serien aus weiterschauen liste löschen?

Hallo

Manchmal fange ich auf netflix eine Serie an und schaue sie nicht weiter, da sie mich nicht interessiert. Das Problem ist, dass netflix diese serie für immer in meiner weiterschauen liste speichert, ich bekomme dann immer news über die serie, obwohl sie mich ja gar nicht interessiert. Nun zu meiner Frage: wie kann ich serien aus meiner weiterschauen-liste löschen?

Danke und gruss

...zur Frage

Auf netflix etwas aus der weiterschauen liste entfernen?

Hey ich wollte wissen ob ich sachen von der weiterschauen liste löschen kann. Kucke viele serien parralel und da nervt es wenn ich erst an zig verschieden filmen vorbeklicken muss nur weil ich den abspann nicht fertig gekukt habe

...zur Frage

Netflix spinnt?

Ich habe Netflix auf dem Handy, Laptop und auf der Ps4 . Mein Freund nutzt auch mein Netflix auf seinem Pc. Da wollte ich vorgestern auf der ps4 meine Serie weiterschauen und ich schaue jeden Tag auf der ps Netflix . Und dann habe ich es angeschaltet und hab auf die Serie geklickt und dort stand: „Der Titel ist in Ihrer derzeitigen Region(FR) nicht verfügbar.Bitte wählen Sie einen anderen Titel.“

dabei bin ich zuhause und mein Freund ist auch hier. Überall geht alles außer auf der oder ps. Auf der ps geht fast keine Serie und wenn eine geht dann nur auf englisch oder arabisch Französisch Türkisch . Weiß jemand wieso ? Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten

...zur Frage

Neue Folgen auf Netflix wann in Deutschland?

Wie schnell sind neue Folgen einer Serie auf Netflix verfügbar? Kann man die schon am Tag nach der US-Ausstrahlung sehen?

...zur Frage

Netflix- Bildanzeige abschalten?

Hallo!

Ich schaue auf Netflix eine Serie und mich nervt, dass man immer ein Bild sieht, was passiert, sobald man mit der Maus auf die rote 'Zeitlinie' geht. Das spoilert total. kann man das abschalten? Schaue es auf dem PC!

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?