Netflix, Watchever oder Amazon Prime?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Netflix 80%
Amazon Prime 20%
Watchever 0%

7 Antworten

Netflix

Ich hab Amazon Prime sowie auch Netflix ausprobiert:

Netflix:
  • Bietet deutlich mehr Serien/Filme
  • produziert bessere Serien und mehr Serien ("Orange is the new Black")
  • mehrer können es nutzen (je mehr desto Teurer)

  

Amazon Prime:
  • Falls du dir was bestellst: schnellere Bestellung (ca. 1 Werktag)
  • produziert ebenfalls Serien ("Fear the Walking Dead")
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prime.
Du zahlst einmal im Jahr, hast ein tolles & ständig erweitertes Angebot an Filmen & Serien, sowie Amazon Exklusiv Serien + den Premiumversand, Zugang zum VIP Shop, Amazon Music (Musik Streaming wie Spotify) & Kindle Nutzer können E-Books kostenlos laden.

Beide bieten auch Testmonate an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Amazon Prime

Ist beim ganz normalen Amazon Prime direkt dabei, also wenn du sowieso Prime willst, sind die Filme eine nette Beigabe oder halt das Prime wenn du die Filme willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Amazon Prime Video und bin super zufrieden. Aber ich würde an deiner Stelle die kostenlose Probemonate in Anspruch nehmen, denn es ist je nach Geschmack auch für jeden ein anderes Empfinden, wer besser ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was du so sehen möchtest. Die meisten bieten ja kostenlos einen Probemonat. Da kannst du dich dann ja mal umschauen und dann entscheiden. Ich hab mich für Netflix entschieden, weil mir die Serien dort zusagen und der Preis echt okay ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Netflix

Netflix bietet für meine Bedürfnisse die besten Auswahl an Serien und Filme!

Wenn du auf ein größeres Gesamtangebot neben den Filmen und Serien Wert legst, dann gewinnt, vor allem im Preis/Leistungs-Verhältnis Amazon Prime.


PS: mit Watchever habe ich gar keine Erfahrungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Netflix

Prime ist am billigsten wenn man es mit jemanden teilt ist es 2 € im Monat. Netflix ist mit einem Freund geteilt bei 5 € im Monat. Also schon fast egal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?