Netflix von Laptop über Beamer in Full HD?

4 Antworten

Wenn die Grafikkarte das hergibt sollte das kein Problem sein, ich habe hier jedenfalls auch einen Laptop mit 1600x900 und einem externen 27 Zoll Bildschirm mit 1902x1080, das funktioniert problemlos, und ein Beamer ist ja im Grunde nichts anderes als jeder andere externe Bildschirm.

Du müsstest nur halt darauf achten, dass die Graka das schafft, das solltest du aber daran sehen, dass beim einrichten des Bildschirms halt für den 2. Bildschirm (Beamer) diese Auflösung ausgewählt (bzw einstellbar) ist.

Wenn du nur den Beamer als Display einrichtest und darüber guckst dürfte das kein Problem sein

Ja ich mache das nicht auf Duplizieren, sondern das die Wiedergabe auf dem "zweiten Bildschirm" ist. Es ist ja sogesehen nichts anderes Als ein Normaler Pc mit einem Bildschirm dran. Man kann es sich ja eigentlich aussuchen wo die Wiedergabe stattfindet.

0

Nein kein FullHD. Der beamer überträgt ja nur deinen Desktop

Okey dann würde mir nur die Möglichkeit bleiben, es von der Ps4 abzuspielen, damit ich Full HD habe stimmts?

0

ja

0

Full HD Laptop an Full HD Monitor anschließen?

Hallo zusammen,

also ich hatte bis vor kurzem einen 1366x768 Laptop und konnte den ohne Probleme an meinen Monitor anschließen und alles war ganz normal Full HD auflösung vom Monitor. Jetzt habe ich seit kurzem einen neuen Laptop mit der selben Auflösung wie mein Monitor, wenn ich den Laptop dann am Monitor anschließe und ihn zuklappe dann wird die Auflösung auf meinem Desktop ganz normal in 1920x1080 angezeigt aber in Chrome oder allgemein in Anwendungen ist es einfach viel kleiner, vorallem wenn ich zocke und die Spiele in Fullscreen spiele ist der Fullscreen einfach nur oben links circa 3/4 vom ganzen Monitor, wenn ich jedoch den Laptop aufgeklappt lasse ist alles normal, auch im Spiel nur das da dann irgendwas anderes rumbuggt wenn ich meine Maus bewege.

Ich hoffe wirklich das mir jmd hier helfen kann.

LG Luca

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?