Netflix von deutsch auf Englisch umstellen?

2 Antworten

Ja, such mal auf Youtube... ein Programm ändert deinen Standirt (virtuell)... weiß leider gerade nicht, wie das heißt.

bringt nix da du dich mit einer deutschen IP auf dem server einwählt aufgrund der Filmrechte die lokal vergeben werden kann /wird dir ein login verweigert auf dem UK store.

Wie ändert man die Spracheinstellungen bei Netflix?

Ich bin momentan in England und würde gerne Filme und Serien bei Netflix auf deutsch gucken. Leider werden mir nur englischsprachige Streams angezeigt, auch die, die ich normalerweise auf deutsch gucken kann. Die Sprache bei meinem Netflix-Konto ist auf Deutsch eingestellt, trotzdem wird bei den Einstellungen für die Untertitel und Audio nur Englisch angezeigt. Wie kann man das ändern?

...zur Frage

Wie kann man bei netflix die Sprache umstellen?

Ich habe schon die Sprache umgestellt aber nun sind nur die Texte und Titel auf französisch. Aber die Folgen oder Filme sind immer noch auf Deutsch und ich kann die Sprache nur auf Englisch und nicht auf Französisch umstellen

...zur Frage

Sprache im Stream auf Netflix ändern?

Hallo zusammen!

Der Netflix-Account mit dem ich schaue ist ein Deutscher. Daher ist blöderweise auch der Text im Video Deutsch (z.B. Episodentitel, "vor 1 Jahr", Übersetzungen von gezeigten Schildern)

Ich schaue aber die Serien am liebsten im Orginalton und würde auch gern diese Texte im Englischen haben. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese umzustellen, ohne, dass die anderen Profile davon betroffen sind?

Ich habe die Sprache meines Profils schon auf Englisch gestellt.

LG Wolflight

...zur Frage

Warum werden mir bei Netflix nicht alle Serien/Filme angezeigt?

Ich habe seit kurzem Netflix und irgendwie werden mir nicht alle Serien/Filme angezeigt (wie zb Victorious, Wenn ich bleibe, Perfekt ist jetzt,...) Kann das daran liegen das ich nur das Abo für 2 Personen habe oder muss man da was umstellen?

...zur Frage

Serien um englisch zu verbessern auf netflix?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?