Netflix Verlauf?

Tote Mädchen lügen nicht: Staffel 1, Folge 1 (obwohl schon mehr geschaut) - (Serie, Netflix, Verlauf)

1 Antwort

Frag mal den Support (Live Chat), weil dieses Problem habe ich nicht und die können dir sicher besser weiterhelfen. 

Des kostet nichts extra, oder?

0
@celiys

Nein keine Sorge. Ich habe das auch schon oft gemacht. Man zahlt ja eh schon genug.

0

Welche ist die beste Serie auf Netflix?

Hier ist eure Meinung gefragt !

Welche Serie auf Netflix gefällt euch am meisten ??

...zur Frage

Serie ' Bitten ' Staffel 2 auf netflix?

Hallo, unzwar habe ich grade die erste Staffel von bitten auf netflix geschaut und finde sie klasse. Nun meine frage, kommt auf netflix noch die zweite und dritte Staffel raus? Ich möchte sie ungern im Internet illegal schauen. Danke im voraus :-)

...zur Frage

Netflix serien aus weiterschauen liste löschen?

Hallo

Manchmal fange ich auf netflix eine Serie an und schaue sie nicht weiter, da sie mich nicht interessiert. Das Problem ist, dass netflix diese serie für immer in meiner weiterschauen liste speichert, ich bekomme dann immer news über die serie, obwohl sie mich ja gar nicht interessiert. Nun zu meiner Frage: wie kann ich serien aus meiner weiterschauen-liste löschen?

Danke und gruss

...zur Frage

Netflix the 100?

Hey Leite ich habe vor ein paar Wochen die Serie the 100 geschaut und bin irgendwo bei Staffel 3 gewesen allerdings habe ich the 100 weiterschauen wollen und staffel 2 und 3 sind verschwunden , woran liegt das und warum sind Staffel 4 und 5 nicht auf Netflix??

...zur Frage

Netflix spinnt?

Ich habe Netflix auf dem Handy, Laptop und auf der Ps4 . Mein Freund nutzt auch mein Netflix auf seinem Pc. Da wollte ich vorgestern auf der ps4 meine Serie weiterschauen und ich schaue jeden Tag auf der ps Netflix . Und dann habe ich es angeschaltet und hab auf die Serie geklickt und dort stand: „Der Titel ist in Ihrer derzeitigen Region(FR) nicht verfügbar.Bitte wählen Sie einen anderen Titel.“

dabei bin ich zuhause und mein Freund ist auch hier. Überall geht alles außer auf der oder ps. Auf der ps geht fast keine Serie und wenn eine geht dann nur auf englisch oder arabisch Französisch Türkisch . Weiß jemand wieso ? Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten

...zur Frage

Gute Teen Serie auf Netflix?

Kennt jemand eine gute Serie für Teenager (Mädchen) auf Netflix? Pll hab ich schon geguckt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?