Netflix verarscht?

3 Antworten

du hast da was falsch verstanden, es geht nicht darum, auf wie vielen Geräten du dich einloggen kannst, sondern darum auf wie vielen Geräten du gleichzeitig Netflix schauen kannst!

Beispiel: Du kannst am Morgen im Bett auf dem Fernseher im Schlafzimmer schauen, im Bus/Zug/S-/U-Bahn auf dem Handy, dann mittags am Computer, Abends am Esstisch auf dem Tablet und danach dann auf dem Fernseher im Wohnzimmer. Dann hattest du dich auf 5 Geräten angemeldet, aber eben immer mit nur einem einzigen genutzt.

Wenn du am Abend auf dem Tablet schaust und jemand anderes auf dem Fernseher im Wohnzimmer dann kann man zeitgleich aber nicht noch auf dem Computer schauen, weil dann die Zahl der parallelen Abrufe zu hoch wäre

Wenn du also mehrere Leute im Haushalt hat und die allesamt zeitgleich Netflix auf verschiedenen Geräten schauen wollen oder aber du bessere Qualität willst, dann musst du ein größeres Abo kaufen als nur das Standard-Abo

Achso, danke ^^. Kann man aber leicht missverstehen bei der Erklärung, oder?

0
@xXBigAnimeFanXx

nein, eigentlich nicht...
Netflix sagt eindeutig:

  • Basis-Abo: 1-Geräte-Abo mit SD (Wiedergabe auf 1 Gerät gleichzeitig in Standardauflösung)
  • Standard-Abo: 2-Geräte-Abo mit HD (Wiedergabe auf 2 Geräten gleichzeitig in HD-Bildqualität, sofern verfügbar)
  • Premium-Abo: 4-Geräte-Abo mit HD/Ultra-HD 4K (Wiedergabe auf 4 Geräten gleichzeitig in HD- und Ultra-HD-Bildqualität, sofern verfügbar)
0

Du kannst auf so vielen Geräten angemeldet sein wie du willst in jedem Abo.
Du kannst aber nur auf 2 Geräten gleichzeitig Streamen mit deinem Abo.

Naja kann man denn in super ultra hd gucken mit deinem abo?

Nicht mit einem 2er Abo

0

Wow, hat mit der anderen Sache trotzdem nichts zutun?

0
@xXBigAnimeFanXx

doch, weil es bei den 3 verschiedenen Abo-Varianten 3 verschieden Qualitätsstufen (SD / HD / UHD) gibt und dazu 3 Stufen gleichzeitig nutzbarer Geräte (1 / 2 / 4)

0

okay und ehm weiter?

0
@Kaeviena

Wieso sollte es weiter gehen? Du hast auf meine Frage mit einer dummen Antwort geschrieben und ich erklärte, wieso sie dumm ist ;).

0

Was möchtest Du wissen?