Netflix USA nutzen mit Proxy?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Netflix ist da mittlerweile recht clever geworden, allerdings müsste es sich immer noch direkt ändern, wenn du die entsprechende IP verwendest. Wenn du den Proxy eingerichtet hast, dann checke mal über externe Seiten, ob du auch wirklich eine andere IP hast ( zB http://www.wie-ist-meine-ip-adresse.com/ ) und wenn es nicht geklappt hat, dann überprüfe nochmal deine Einstellungen.
Es kann sein, dass du eine IP verwendest, die von Netflix schon als solche identifiziert ist. Wenn du das Problem dauerhaft lösen möchtest, kann ich dir nur einen professionellen VPN empfehlen. Die setzen dauernd neue Server auf und du kannst dann zum Beispiel auch im Urlaub deutsche Angebote im Netz nutzen. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Vlt weil es eingespeichert ist das du es nicht von USA aus nutzt, bei Steam ist es genauso du kannst ein Proxy erstellen aber trotzdem bleibt deine Seite auf Deutsch und die Inhalte bleiben auch gesperrt.

Falsch! Das Angebot ändert sich direkt, wenn du es mit einer ausländischen IP aufrufst!

0

Dann wirst du irgendwas falsch gemacht haben. Wenn ich Netflix mit einer aktiven VPN Verbindung aus z.b. USA aufrufe, ändert sich auch direkt das Angebot.

Was möchtest Du wissen?