Netflix Upload Zeiten?

1 Antwort

Meiner Erfahrung nach ist bei Netflix immer recht unterschiedlich. Abends an dem Tag sind die Folgen immer online. Aber um 00:01 Uhr habe ich jetzt noch nie erlebt. Kann aber von Serie zu Serie unterschiedlich sein.

Darf ein Arbeitgeber eine (Person XY), 4 Wochen hintereinander zur Spätschicht eintragen. Arbeitszeit: 14:30 - 23:00 Uhr?

...zur Frage

Wann kommen die Serien auf Netflix online?

Am 7.7.17 soll von Degrassi die 4. Staffel auf Netflix erscheinen. Ist das ab 00:00 Uhr online, oder erst später? Und wenn später, wann genau?

...zur Frage

sind diese arbeitszeiten normal?

mache zurzeit meine ausbildung zur zfa, sind diese arbeitszeiten normal ??

Montag :  Schule (8:00-15:10 Uhr)
                Praxis  (16:00-18:00 Uhr)

Dienstag : Praxis (8:00-18:00 Uhr)

Mittwoch : Schule (8:00-13:10 Uhr)
                  Praxis (14:10- 20:00 Uhr)

Donnerstag: Praxis (8:00-18:00 Uhr)

Freitag :   Praxis (8:00-14:00 Uhr)

...zur Frage

Netflix Uhrzeit der realeses

Netflix haut ja alles immer weltweit am gleich Tag raus, aber wegen der Zeitverschiebung in Deutschland nicht um 00.00 Uhr.

Weiß jemand um wieviel Uhr die hier verfügbar sind?

...zur Frage

Um wie viel Uhr genau kommt eine neue Folge auf Netflix?

Ich wollte eine neue folge meiner serie auf Netflix kucken. Ihr kennt es ja auf Netflix,bei einer neuen staffel ,dass immer wöchentlich neue Folgen kommen.Die neue Folge kam am 5 April.Da ich Ferien hatte blieb ich am 4 April lange auf damit ich die folge direkt um 00:01 kucken kann.Allerdings kam sie nicht ,so oft ich mein Netflix auch neu ladete.Meine Frage ist also:Wenn da steht die folge kommt am 5 April,um wie viel uhr kommt sie dann genau?? Hoffe ihr könnt mir helfen.Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?