Netflix und payl bankkonto?

4 Antworten

Wenn es der Code ist, von dem ich denke dass er es ist, dann ist er auf deinem Auszug. Dir wurde ein Cent überwiesen also müsste er irgendwo stehen.

Ich kenne es so, dass PayPal dir einen Cent überweißt und da dann deinen Code reinschreibt. Wenn du Online Banking hast kannst du also da nachsehen, ansonsten auf deinem Kontoauszug

Wenn du Onlinebanking hast, dann kannst du es dort sehen in der Kontoübersicht oder im Kontoauszug. Dort müsste eine Überweisung von PayPal über 1ct angekommen sein (falls nicht, kommt es später noch an). Im Verwendungszweck dieser Überweisung steht der Code.

Wenn du kein Onlinebanking hast, musst du dir dann einen Kontoauszug von der Bank holen.

online schauen, kommt als Verwendungszweck von einer kleinen Überweisung.

Was möchtest Du wissen?