Netflix und Disney+?

8 Antworten

Hi, wenn du gerne horror Filme guckst oder filme/Serien ab 16 guckst, bist du bei disney logischerweise nicht richtig. Ich persönlich mag beides und habe auch beides. Ist aber natürlich Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt darauf an was du lieber anschaust. Auf Disney+ gibt es alles von Star Wars ,Marvel Pixar, National Geographics und natürlich Disney
Der Vorteil von Disney+ ist das es nur 8€ im Monat kostet und man mit 4 Geräten gleichzeitig schauen kann. Außerdem kann man Filme mit Ultra HD anschauen. Ich hab Disney+ und Netflix könnte aber nicht auf einen der beiden Anbieter verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was du besser findest. Ich habe mir Disney plus geholt, weil ich Star wars Fan bin und es für mich interessanter ist. Vom Preis her ist Disney plus günstiger von der Qualität her auch. Zum Normalpreis kann man disney Plus für 6,99€ im Monat auf vier Geräten gleichzeitig in HD UHD oder 4K streamen. Netflix kann man zum Normalpreis für 7,99€ in SD Qualität nur auf einem Gerät zur Zeit streamen. Aber hole dir am besten was für dich interessanter ist. Momentan kann man Disney Plus 7 Tage kostenlos testen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Viel damit beschäftigt

ohne dir zu nahe treten zu wollen - aber warum machst dus nicht einfach? ich mein jeder hat nen anderen geschmack was filme angeht. und wenns schon kostenlos is - dann probiers einfach aus und entscheide selbst.

so hab ichs auch gemacht - ohne hier erst zu fragen. hab mir paar sachen dort angeschaut, hab des angebot bissl durchgeblättert... fand aber dann nicht soo viel sachen die mich interessieren. daher bleib ich weiterhin bei netflix.

Ich finde Disney plus gut, hab's auch erst kürzlich getestet.

Allerdings finde ich es blöd, dass es nur eine Woche zum Testen ist... Aber naja, können wir nicht ändern.

Netflix nutze ich auch.

Was möchtest Du wissen?