Netflix und dergleichen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, also ich bin bei Netflix und bin sehr zufrieden :) Gute Auswahl an Serien und das meiste in HD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lorenzexc 12.07.2016, 17:37

und auch viele und gute Filme?

0
Bene288 12.07.2016, 17:38
@lorenzexc

ja, viele Kategorien und Filme. Ich schaue da aber eher Serien. Horrorfilme gehen aber auch ab und zu :) achja, und bei netflix kannst du einen kostenlosen Probemonat machen. Probiers aus :)

0
lorenzexc 12.07.2016, 17:42

Dankeschön

0

Bei Google findest du da eine ganze Menge. Bspw hier 

http://www.chip.de/news/Amazon-Prime-Netflix-und-Co.\_91403747.html

Aber auch auf vielen anderen Seiten. Einfach mal googlen


Jede Plattform hat andere Vor- und Nachteile. Ich kenne nur und nutze Amazon Prime und bin damit bedingt zufrieden. Es ist zwar von allen am billigsten, hat auch schöne Amazon Originals Serien usw., dafür kosten seeeehr viele Sachen extra. Nicht nur neue Filme, auch alte. Und da sich das Angebot ständig verändert, ist es mir auch schon oft passiert das eine Serie die ich gerade geguckt habe, plötzlich extra Geld gekostet hat, so dass ich sie nicht beenden konnte weil ich eben die 20 Euro mehr für eine weitere Staffel nicht bezahlen wollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?