Netflix und andere Streaming Dienste was beinhalten die Abos?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst bei Netflix alles was im Deutschen(!) Angebot ist kostenlos streamen. So viel und so lang Du willst. Ich schreibe deutsch, nicht weil es versteckte Kosten gibt oder nur Deutsche Tonspuren, sondern weil in den USA z.B. das Sortiment größer ist.

Kann sein das im kleinen Abo kein HD und nur ein Gerät gleichzeitig drin ist. Das müßtest Du noch mal dort nachlesen. Was es da alles gibt findet man sicher auch irgend wo online. Es gibt Serien, Spielfilme, Dokus, ...

Bei Amazon muß man aufpassen, da ist die Auswahl größer, aber es kann dir z.B. passieren das die ersten zwei Staffeln nix kosten und die dritte dann plötzlich pro Folge Geld kostet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saturnknight
04.02.2017, 15:30

Kann sein das im kleinen Abo kein HD und nur ein Gerät gleichzeitig drin ist. Das müßtest Du noch mal dort nachlesen.

Soweit ich mich erinnere gibt es 3 Optionen. Normales (also SD) Fernsehen mit 1 Gerät. Oder HD und 3 Geräte gleichzeitig. Oder HD und 5 Geräte gleichzeitig.

0

Auf https://www.justwatch.com/de siehst du eine Übersicht der verschiedenen Streaming-Dienste.

Da kannst du dir raussuchen, welcher dir am meisten bietet.

Bei Netflix ist es übrigens so, daß du 1mal im Monat zahlst, mehr nicht. Es gibt 3 mögliche Pakete, der Inhalt ist aber gleich. Bei der ersten Option hast du nur SD Auflösung und 1 Gerät. Bei der 2. Option hast du HD und 3 Geräte gleichzeitig. Bei der 3. Option ist es HD und 5 Geräte (soweit ich mich erinnere).

Es gibt übrigens Serien, die extra nur für einen bestimmten Streamingdienst gemacht werden. Netflix hat beispielsweise die Serie "The Ranch" mit Ashton Kutcher und "Lemony Snicket" mit Neil Patrick Harris gedreht. Die ist dann exklusiv nur bei Netflix.

Bei Amazon Prime gibt es beispielsweise "The Man in the high Castle".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saturnknight
04.02.2017, 15:41

Ach so, was ich aber noch vergessen habe: bevor du so ein Abo (egal bei wem) abschließt, solltest du sicher sein, daß deine Datenleitung gut genug ist.

Auch im Jahr 2017 gibt es noch genug Gegenden, in denen die Internetanbindung recht langsam ist.

0

Amazon ist ein Misch Angebot. Wer Prime hat, der bekommt gratis Versand am nächsten Tag, zugriff auf Prime Video und Prime Musik. Bei letzterem ist Spotify noch deutlich besser.
Prime Video bietet dir eine große Anzahl an kostenlos abrufbaren Prime-Inhalten incl. exklusiven Content wie zB The Grand Tour oder The man in The high Castle. Aktuelle Kinofilme kosten jedoch meist Leihgebühr bzw kaufgebühr. Diese lassen sich aber ganz einfach herausfiltern. Das inclusiv Angebot ist sehr groß.

Prime Video ist ein reiner Streaminganbieter, konstante Internetverbindung vorausgesetzt

Zu Maxdome oder Netflix kann ich nichts beitragen, hab ich noch nicht ausprobiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei Netflix kannst du alles kostenlos Streamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?