Netflix trotz Internet-Inhaltssperre gucken?

1 Antwort

Vpn nutzen oder den tor browser

Wird man Netflix auf dem TV ohne Internet gucken können?

Hätte gerne netflix am Fernsehen.

Meine Eltern erlauben mir das nicht, weil man damit Datenvolume verbrauchen würde.Sonst würde das gehen.Bei manchen Geräten wie Handy oder Windows würde das gehen, aber ich hätte das lieber am Fernsehen.

...zur Frage

Kennt ihr gute Filme oder Serien auf Netflix, die mir auch gefallen könnten?

Hey :-)

ich bin gerade im kostenlosen Probemonat bei Netflix und ehrlich gesagt, bin ich jetzt schon am Suchen. Ich finde einfach kein guten Serien oder Filme mehr. Das meiste ist -für meinen Geschmack- oberflächlich, zu viele Klischees, die Storys sind unglaublich Voraussehbar und die Charaktere platt wie eine Plunder.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :-)

Ich suche nach: dreidimensionalen Persönlichkeiten, wie in "Das Schweigen der Lämmer", Spannung wie in "Sherlock" die Gründe für die Handlungen der Figuren sollen evident (das Wort bedeutet hier: einleuchtend oder nachvollziehbar) sein, wie zum Beispiel in "The Others", die Dialoge dürfen geistreich sein, z.B. wie in "Anne With An E".

Außerdem gefallen mir die Ghibli Filme des Regisseurs Miyazai ("Mein Nachbar Totoro", "Chihiros Reise ins Zauberland", "Das wandelnde Schloss" und so weiter) Und auch Tim Burtons Stopmotion-Filme wie "Nightmare before Christmas". "Die unglaublichen" mag ich auch.

Ich würde mich sehr über eure Empfehlungen freuen.

...zur Frage

Gute Serien auf Netflix (Junge)?

Hey,

kennt ihr gute Serien auf Netflix für einen Jungen (soll nicht wie Serien nur für Jungs klingen, aber halt keine Mädchen-serie Vorschläge^^)

PS:

bin 15

...zur Frage

kann man auf Netflix auch Filme gucken oder "nur" Serien?

...zur Frage

ist netflix auf dem Handy legal und kostenlos?

Ich will mir netflix auf mein Android Handy laden, und wollte fragen ob es kostenlos und legal ist Serien und filme darauf anzuschauen

LG

...zur Frage

Gute Netflix Serien und Filme?

Gibt es gute Serien die nach 3 4 mal gucken nicht langweilig werden? Oder auch Filme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?