Netflix the walking dead?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach ist Netflix keine gute Streaming Website...

Ich hatte selber schon viel Erfahrung mit Netflix! Die 7 Staffel wird dort vielleicht erst in 100 Jahren oderso hochgeladen, da es immer sehr lange dauert die Verträge abzuschließen! ;D

Wenn du The Walking Dead immer aktuell sehen willst besorg dir über Sky den payTV Sender Fox.

Wenn du kein Fox willst, kannst du von Sky das Entertainment Ticket buchen. Dort werden jeden Montag ca. 45 Minuten nach der Ausstrahlung in Deutschland die neusten Episoden hochgeladen ^^

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! 

LG nycmore :-)

Sky bzw Fox haben exklusive Rechte daran. Diese werden erst verkauft wenn die komplette Staffel schon ausgestrahlt wird.

DAnn müssen sich noch Netflix und Fox darüber einigen wv sie für die Nutzung bezahlen.

-> Meist kommen die neuen Staffel 4-6 Monate nachdem die letzte Folge im TV ausgestrahlt wurde

Ja wie hier schon gesagt dauert es immer bisschen bis die Sachen auf Netflix sind (bis auf die Original Sachen wie Narcos natürlich)