Netflix Streaming Probleme?

1 Antwort

Ich hatte das Probelm noch nie bei Netflix.

Wende dich am besten mal an den Support und hör dir seine Standardantwort an.

MfG

Ist es in Deutschland legal einen Proxy für ausländische legale Streaming Dienstleister zu nutzen?

Ich würde gerne einen Streaming Dienstleister wie Hulu oder Netflix benutzen. Für Serien ;-) Diese Streaming Dienstleister sind in Deutschland ja leider nicht verfügbar aufgrund des deutschen Urheberrechts.

Also kann man nur über einen Proxyserver diese Dienstleister nutzen. Wäre das legal?

...zur Frage

Netflix Kosten ohne Streaming-Abo?

Habe mich gestern bei Netflix angemeldet, bin aber noch nicht vollständig registriert, da ich keine Zahlungsmöglichkeit hinzufügen kann. Für mich würde nur Lastschrift und Paypal in Frage kommen, aber bei beiden gibt es Probleme. Jetzt habe ich sozusagen ein Konto mit dem ich noch nichts anfangen kann. Der kostenlose Probemonat läuft jetzt also ab und ich kann das Konto nicht löschen, weil ich noch nicht mal vollständig registriert bin. Bei meinem Konto steht noch da, dass ich kein Streaming-Abo abonniert habe, können aber trotzdem Kosten für das Konto anfallen? Und habt ihr Ideen, wieso beide Zahlungsmöglichkeiten nicht funktionieren?

...zur Frage

Wieso gibt es Gossip Girl nur noch bis zum 31.12.2016 auf Netflix?

Ich habe heute gelesen, dass es Gossip Girl nur noch bis zum 31.12 verfügbar ist und wollte fragen wieso und ob die dann nie wieder verfügbar sein wird?

...zur Frage

Komplette Serien auf Neflix

Welche Serien gibt es komplett auf Netflix? Ich bin jedes mal genervt wenn ich eine Serie schaue und diese dann irgendwann aufhört, weil der Streaming Anbieter nicht die neuesten Staffeln hat. Gibt es außer Breaking Bad noch andere Serien die komplett verfügbar sind?

...zur Frage

Offline modus von netflix auch bei windows 8.1?

Ich möchte mir netflix zulegen. Seit jüngst hat ja netflix den offline modus nachgerüstet. Sonst wäre ich zu maxdome gegangen, aber netflix hat nunmal die besseren serien.

Also meine frage. Ich lese nur das die app unter Windows 10 verfügbar ist. Ich betreibe auf meinem surface bewusst win 8.1 Kann ich dies trotzdem nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?