Netflix statt Sky?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als junger Mensch und Serienliebhaber ist Netflix hamma in der Auswahl und Qualität von vielen Serien! 

Wenn es um Filme geht, könnte Netflix eher eine geringere Auswahl haben.

Habe aber gehört Amazon Prime Video hat mehr Filme im Angebot, ich benutze Amazon Prime Video erst seit einen Monat, aber auch da bin ich zufrieden, hier findet man auch viel. Nur Eigenproduktionen sind noch sehr gering, aber da zieht Amazon auch nach.

Fazit: Es lohnt sich 100% nach meiner Meinung!

Ich denke ich bin zu 99% sicher das es deiner Familie gefällt.

Bei mir ist es so: 

Ich habe einen großen Netflix account um 11,99€. Soll heißen 4Geräte und UHD/ 4K.

Ich nutze es, meine Kinder, teilweise meine Frau, natürlich ich ( in Kombination mit Amazon Prime Video) und sogar meine Schwiegereltern. Ich bin ganz klar ein Fan von Netflix, leide ist die Auswahl nicht so groß wie in den USA aber Netflix ist seit den Österreich/Deutschland Start schon viel besser geworden und auch die Auswahl ist um einiges besser! Alleine schon wenn man sich den neuen kontert dazu ansieht der seit Start dazu gekommen ist.

Also ich bereue mein Abo nicht.

KP ich hatte auch Netflix ist eigentlich ganz okay aber da gibt es wenige gute Filme und viele berühmte Filme gibt es dort nicht. Mach Mal probemonat d.h du kannst 1 Monat gratis Testen und falls du Netflix machen willst dann empfehle ich Premium

Wir haben beides,sky und netflix..icz möchte auf beides nicht verzichten. 

Probemonat.

Was möchtest Du wissen?