Netflix spielt nichts mehr ab?

2 Antworten

Hey Oelbrauerin,
-
ich würde sagen dass es an Netflix selbst liegt. Teste mal ob außer der Musik noch etwas nicht geht.
Wenn nämlich nichts geht, kann es gut sein dass es Wartungsarbeiten bei Netflix gibt.
-
Bei Fragen, einfach melden 😉
-
Gruß spreewalder

musst vllt nen anderen player nehmen

Wie geht das? 😅

0

Hilfe zu netflix bitte?

In letzter Zeit ist es bei mir so, das immer wenn ich eine Folge starten möchte entweder beim laden oder nach ca. 10 Sekunden(von der folge) die Meldung " wir haben derzeit Probleme bei der Wiedergabe dieses Titels..." erscheint... Und das bei jeder Folge mehrmals ca. 5-10 mal dann kann ich sie zu Ende schauen. Bei der nächsten Folge dann das gleiche Spiel... ist es bei euch auch so?/ gibt es da einen fix zu?

...zur Frage

Probleme bei der Wiedergabe von Filmen/Serien Auf Netflix?

Hallo, wir besitzen einen Smart TV von LG seit neustem können wir wenn wir eine Serie oder Film auf Netflix nicht gucken über die APP Auf dem Gerät. Es kommt bei egal was immer diese Meldung: Wir haben derzeit Probleme bei der Wiedergabe dieses Titels. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wählen Sie einen anderen Titel. Wir haben schon unsere Netzwerkverbindung überprüft und den TV aktualisiert und die App ebenfalls. Ein und ausgelogt und TV neu gestartet usw. Nichts funktioniert. Wir besitzen einen Playstation 4 und dort funktioniert Netflix ohne Probleme. Aber dennoch würden wir gerne heraus finden warum es auf dem TV nicht funktioniert. Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp für uns. Vielen Dank für die Hilfe schonmal

...zur Frage

Netflix auf einen Smart TV gucken, der einen Browser hat?

Hallo, ich wollte mir einen neuen Fernseher kaufen. Da mein Bruder ab und zu darauf Netflix gucken möchte, hier meine Frage. Und zwar kann man die Netflix App nicht für den Fernseher bekommen. Allerdings hat dieser einen Brwoser. Könnte man darauf Netflix gucken?

Schon mal vielen Dank für die Antworten :)

...zur Frage

Netflix Altersbeschränkung?

Hallihallo!
Ich kann mir seit neuesten keine Filme ab 16 od.18 ansehen! Da steht dann immer wir haben derzeit Probleme mit der Wiedergabe dieses Titels. Anfangs hab ich das geglaubt und wollte mir einfach eine andere Serie anschauen. Die war wiederum auch ab 16 und da stand das selbe. Immer und immer wieder. Kann es sein das ich irgendwo eine Algersbeschränkung eingestellt habe? Und wie kann ich die wieder entfernen?

...zur Frage

Netflix (iPad) spielt keine Filme mehr ab?

Hey, seit dem IOS Update 9.3.2 spielt die Netflix App auf meinem iPad nichts mehr ab. Die dann angezeigte Fehlermeldung lautet: "Bei der Wiedergabe dieses Titels ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später erneut...". Ich habe auch alles versucht, was einem auf der Support-Seite als Lösung des Problems vorgeschlagen wird, doch hat es nichts geholfen. Weiß jemand woran das liegen kann oder hat jemand anderes auch so ein ähnliches Problem? Danke im Voraus! LG Pacman

...zur Frage

Bei Netflixregistrierung kommt immer "Leider kann Ihre Anfrage derzeit nicht bearbeitet werden." -.-?

ich wollte mir Netflix mit so einer Guthabenkarte holen und dann habe ich den approvalcode eingegeben aber jedesmal kommt diese meldung...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?