Netflix Sons of Anarchy

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast vollen Zugriff ;)

Via US VPN hättest du bei Netflix Zugriff auf die Staffeln 1-6, in Deutschland leider eben nur 1-3

Das stimmt aber nur zum Teil klar mann hat vollen Zugriff auf die Englischen aber mann hat eben nicht vollen Zugriff auf die Deutschen Folgen und ich denke oben wird nach den Deutschen Folgen gefragt !

Mich würde selber mal Interessieren wann endlich die Deutschen Folgen Freigeschaltet werden der Netflix Support nimmt leider zu diesem Thema keine Stellung...

0

Das ist aus dem Grund das Netflix nur die Rechte für Staffel 1-3 hat. Meines Wissens hat Prosieben derzeit die Exklusiv-Rechte für Staffel 4-7.