Netflix Serien welche macht süchtig?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schau The originals. Ist das selbe wie The vampire diaries, dort geht es nur mehr um die Familie von Klaus. Gibt 2 Staffeln.

PaigeTownson 27.06.2017, 22:14

Es gibt doch 4 Staffeln.

0
lollipopgirlyy6 27.06.2017, 22:16
@PaigeTownson

Das könnte gut möglich sein. Hab die lange nicht mehr angeschaut.Auch wenn es 4 Staffen geben würde, wären diese nicht alle auf Netflix.

0

Fast dieselben die ich kenne :D The Originals ist langweilig, wie wärs mit Riverdale oder Reign? The 100 gibt es nicht auf Netflix, trotzdem super Serie ^^

Supernatural!!! Es gibt 12 Staffeln davon:) Wirklich beste Serie

Hallo,

Orange is the new Black

Liebe Grüße

Breaking Bad (:

The 100, Stranger Things, The Originals

Hi du

Riverdale wird dir bestimmt gefallen und macht total süchtig! 

Liebe Grüsse

Shadowhunters!!
Glaube mir du wirst nicht aufhören können XD
Also ich habe es innerhalb von 4 Tagen durch gesuchtet :3

Was möchtest Du wissen?