Netflix Serien: finde keine die mir gefällt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stranger Things? Supernatural? Gehen die?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thehourse
26.09.2016, 15:49

Ich gucke mir Sie mal an (erste Folgen...)

0
Kommentar von CameronLith
26.09.2016, 15:49

Okay :) hoffe ich konnte helfen.

0
Kommentar von thehourse
20.01.2017, 21:15

Danke für diesen guten Tipp ich habe miCh komplett in Stranger Things verliebt und warte schon gespannt auf die nächste Staffel

0

Versuchs dochmal mit Fargo. Das ist eine Serie die sich and dem Film Fargo orientiert. Gute Schauspieler sind auf jedenfall dabei (der Hobbit ;D). Ist aber keine Fantasy Serie sondern geht eher in Richtung Krimi/Thriller. Blutig ist sie auch und an schwarzem Humor mangelt es auch nicht. Sehr empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narcos ist absolut empfehlenswert, hat aber nichts mit Game of Thrones zu tun. Ansonsten gibt es noch Marco Polo, kann dir aber darüber nichts sagen, sieht aber ganz nett aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?