Netflix Serien Empfehlung?

10 Antworten

Breaking Bad folgen sind dir zu lang ? k... Lohnt sich trotzdem sehr die Serie zu gucken, sind ja auch nur 62 Folgen also durchaus machbar (habe 5 Tage gebraucht).

Hier mal einige meiner Lieblingsserien, müssten (zumindest die meisten) auf netflix sein:

Lucifer

Haus des Geldes

Doctor Who

Sherlock

The Quest

Limitless

Arrow

The Flash

Dc`s Legend`s of Tommorow

Marvel`s Dardevil

Marvel`s Jessica Jones

Marvel`s Luke Cage

Marvel`s Iron Fist

Marvel`s The Defenders

Marvel`s The Punisher

Nen paar davon haben längere folgen als 40 min aber dafür meißt nicht so viele Folgen..

Ich weiß nicht ob du sie magst aber ich finde sie sind echt gut :D

Orphanblack

Pretty Little Liars

Shadowhunters

Riverdale

Teenwolf

The flash

Supergirl

The Secret Circle

The Gifted

usw.

Und falls es die Serien nicht auf Netflix geben sollte sind sie zu 100% auf burningseries zu finden

Danke aber schaue kein Burningseries.

0
@TryLixGR

Ok c: aber ein paar davon sind auch auf Netflix zu finden alsouuuuu viel Spaß c:

0

Atypical (ist über so ein ADHS Kind der sich verlieben möchte)

Riverdale (ist zwar sehr oberflächig, aber trotzdem ein guter Zeitvertreib. Ist über eine Stadt Riverdale und die Geheimnisse der Stadt)

End of the fucking World (Ist über zwei Verliebt die von der Polizei abhauen)

The Walking Dead (Zombieserie)

Ich danke dir. Ich werde mich mal rantasten.

0

Dir ist klar, dass ADHS nicht das gleiche ist wie Autismus?

0

Huhu

schau mal

Haus des Geldes

Dark

Tote Mädchen lügen nicht

stranger things(wird erst ab 2 oder 3 Folge mega spannend )

on my Block

LG 😁😁

Danke dir! :)

0

Hallo TryLixGR,

ich habe ein paar Empfehlungen für dich bzgl deiner Frage.

Ich kann folgende Serien empfehlen: Riverdale, Weeds (meine absolute Lieblingsserie), Lucifer (weiß nicht ob es die noch auf Netflix gibt), Scrubs - die Anfänger, Haus des Geldes.

Ich hoffe es war für dich etwas dabei.

Bis bald,

Bonappetit16

Ich werde mal schauen. Danke dir ^^

1

Was möchtest Du wissen?