Netflix Serien? (Drama, Schule)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DARK ist sehr gut - Die Hauptcharaktere sind Jugendlich und ein Teil der Handlung spielt sich in einer Schule ab. Ich würde die Serie unter Mystery/ Horror verbuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankeschön

1

Better call Saul (Anwaltsserie)

Dark ( Richtung Schule, Drama etc.)

Dankeschön

0

Das Genre mit den Schulen nennt man Coming-of-Age. Google danach und du findest mehr als genug

Dankeschön

1

Auch Animes oder ausschließlich normale Serien?

Kann auch ein Anime sein! :D

0