Netflix Serien Crime/Lovestory?

2 Antworten

Riverdale ist super! :)
Liebe, Crime und Teenies :D

Ansonsten wenn du etwas historisches willst kann ich dir auch The Crown empfehlen (ist eventuelle eher weniger spannend )

In The Blacklist geht es um einen amerikanischen, berüchtigten Verbrecher und eine FBI- Agentin, die zusammen arbeiten müssen. Sehr spannend, viel Action, weniger Tiefgang

Viel Spaß!

Leicht und lustig ist Arrested Development. Die Feier ich hart.

Jane the Virgin Staffel 4 Netflix?

Es hieß ja, sie solle Juni/Juli auf Deutsch bei Netflix erscheinen, doch jetzt ist September und sie ist noch nicht erschienen. Weiß jemand was da los ist, wann sie erscheint, und das auch evtl. zu Staffel 5?

...zur Frage

Netflix Serie/Film zu empfehlen?

ich und eine feunde haben langweile und deshalb wollten wir fragen ob ihr irgend eine serie oder einen film auf netflix empfehlen könnt (serien die nicht auf netflix sind gehen auch) gerne auch filme oder serien die etwas mit homosexualität zutun haben ;)

also serien die wir schon geguckt haben: riverdale,orange is the new black,jane the virgin, friends...

filme: the kissing booth, to all the boys i've loved before...

...zur Frage

Gute Sitcom auf Netflix oder Amazon?

Ich habe mir bis jetzt "How I Met Your Mother", "The Big Bang Theory" und "Friends" angesehen. Nun bin ich auf der Suche nach ähnlichen Sitcoms auf Netflix oder Amazon, kenne mich jedoch nicht gut aus.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

...zur Frage

Netflix ect.?

Hey Leute,

Also ich liebe Serien und Filme und wollte mal fragen ob ihr mir Serien Empfehlen könnt!?

Richtung am Liebsten so "Vampire Diaries" oder "Jane the Virgin"

LG Mara2018

...zur Frage

Jane The Virgin kostenlos anschauen?

Weiß jemand wo ich die zweite Staffel von Jane the Virgin kostenlos und legal auf dem Handy anschauen kann, da heute mein Netflix abgelaufen ist ?

...zur Frage

Welche Serien sind ähnliche Serien wie Oitnb, Orphan Black, Skins oder True Blood?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin bald mit Orphan Black fertig und bin am überlegen welche Serie ich als nächstes starten sollte. Ich habe bereits: True Blood, Orange is the new black, Orphan Black, Breaking Bad, Skins Hautnah, Pretty Little Liars, American Horror Story und Criminal Minds gesehn.

Was würdet ihr mir empfehlen? Was haltet ihr von Game of Thrones und the Walking Dead?

Generell mag ich alle Serien die Spannend sind, Drama enthalten und auch ein wenig Komödie.

Vielen Dank schon mal für die antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?