Netflix-Serien aus anderen ländern?

3 Antworten

Per VPN. Die Nutzung ist aber laut AGB verboten, und kann mit Accountsperre geahndet werden. 

Eben nicht, Netflix blockiert VPN-Dienste.

0
@Katzenreiniger

Habe mich damit nicht beschäftigt, da ich Bekannte in den USA habe. VPN-Verbindung zu deren Anschluss, und ich gehe dann mit deren regulären IP in den Netflix-Account. 😉

0

Weißt du auch weshalb?. Danke für die Antwort.

0
@VentilatorMama

Das würden sie nicht machen, wenn die deutsche Gesetzeslage es nicht so vorschreiben würde. Die brauchen hier spezielle Genehmigungen von quasi jeder Serie einzeln. Das dauert eine Weile und kostet. Ist in anderen Ländern eben nicht so streng. 

0
@Alexneumann

Das hat nicht viel mit der deutschen Gesetzeslage zu tun, denn deutsche Anbieter tun das nicht. Das sind Gesetze vor allem der USA.

0

Gar nicht, es sei denn du reist in das Land. Netflix blockiert Proxy- und VPN-Dienste.

Was möchtest Du wissen?