Netflix Serien auf Englisch?

3 Antworten

1. Sofern die Serie die Englische Sprache unterstützt ja. (GoT z.B. kann man auf Englisch schauen (und viele mehr))

2. Ist von Serie zu Serie unabhängig.

GoT gibt es bei netflix leider nicht

1
@Samila

Ah dachte ich hätte die da gesehen (dann war das wohl bei Amazon prime) Ist aber egal, es gibt Serien auf Englisch. Schaue im Mom. selber Mr. Robot auf Englisch.

0

1. Ja, bei einigen Filmen und Serien kannst du verschiedene Sprachen und Untertitel einstellen (allerdings nicht bei allen) 

2. Nicht alle Filme die neu raus kommen erscheinen auf Netflix. Aber wenn sie erscheinen ist es unterschiedlich. Manche sind schon nach einem Monat drin (meistens die, die mich nicht Interessieren) und andere dauern eine gefühlte Ewigkeit. 

du kannst oben auf durchsuchen gehen, wählst audio oder untertitel in englisch, je nachdem was du möchtest, und dir werden alle serien deiner auswahl gezeigt.

auf netflix laufen nicht nur serien die irgendwo mal ausgestrahlt wurden. manche werden erst nach monaten dort aufgenommen, andere findest du im deutschen fernsehen gar nicht, und wieder andere sind eigens nur für netflix produziert worden. 

Was möchtest Du wissen?