Netflix Serien anschauen ohne internet möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das stimmt so nich ganz. Manche Streaming Anbieter haben sehr wohl einen offline Modus für unterwegs. Dazu zählt Netflix jedoch leider nicht. Einen genauen Vergleich findest du bei http://filmbase.de Schau einfach in die Tabelle, wo "Offline Modus" steht.

Watchever hat zum Beispiel einen Offline Modus.

1

Nein! Ohne Internet funktioniert ein Streamingdienst wie Netflix nicht!

Unterwegs kann man allerdings auf mobiles Internet oder WLAN-Hotspots, etc. zurückgreifen!