Netflix Serie nicht in meinem Land verfügbar?

1 Antwort

Durch das Geoblocking, wird verhindert, dass du außerhalb deiner Landes in dem du das Abo abgeschlossen hast, filme streamen kannst. Außerdem möchte Netflix das auch nicht. Hat etwas mit den Lizenzen zu tun.

Das Europäische Gericht will das Gesetz aber kippen. Bedeutet, dass ab 2018 überall in Europa gestreamt werden darf.

Gruß

REK

Neues S7 Edge verkaufen oder behalten?

Aufgrund eines Garantiefalls wurde mir ein neues S7 Edge zugesendet. Allerdings habe ich derzeit das A3 womit ich gut auskomme und der Verkaufsstart vom S8 steht ja bald vor der Tür. Also was meint ihr soll ich das S7 verkaufen und mir dann das S8 Edge holen sobald verfügbar oder beim S7 Edge bleiben?

Danke schonmal für Eure Meinungen.

...zur Frage

Netflix VPN im Ausland geht nicht?

Hallo bin gerade auf Grancanaria und wollte  ne Serie  schauen auf Netflix. Leider gibt es mir beim VPn verwenden die Meldung, dass ich Netflix nicht mit VPN nutzen darf. Kann ich da was machen? Mir egal wenn Ilegal. Iphone 6plus

...zur Frage

Kann man bei Netflix russische Filme gucken?

Hallo, ich will mir Netflix holen und wollte fragen ob man da auch russische Filme gucken kann

...zur Frage

Wo kann ich once upon a time gratis gucken?

Auf Netflix gibt es die Serie nicht und Auf Amazon Video sind nur die ersten 4 Staffeln verfügbar. Kann man die anderen Staffeln irgendwo anders gucken? Ich muss dazu sagen das ich die Serie auf Englisch gucke.

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Edge flashen ohne PC?

Ist es vielleicht möglich ein nicht gerootetes Android zu flashen ohne PC? Da ich zurzeit kein PC habe möchte ich aber trotzdem mein s7 edge auf Android 7.0 updaten da es das noch nicht als System update verfügbar ist..

Danke im Vorraus für antworten

...zur Frage

Wie sicher ist eine FritzBox-VPN Verbindung?

Gleich vorab, mir geht es nicht darum, von irgendwo außerhalb auf meine Fritzbox zugreifen zu können. Ich teste im Moment einige kostenpflichtige VPN-Anbieter, u.a. AVG-Secure VPN. Was da passiert, leuchtet mir ein. Ich suche einen Standort, z.B. Italien und mein Browser wird bekommt dann eine IP-Adresse in Italien. Mit "ip-checker" kann man das dann kontrollieren. Wie geht das aber mit der FritzBox? Da ist mein ip-Standort doch nach wie vor der gleiche, oder? Bestimmt für Fachleute eine dämliche Frage, aber ich will das verstehen. Wenn ich also z.B. auf auf eine Streamingseite gehen würde (was ich nie machen würde...), könnte man mich dann trotz einer FritzBox-vpn-Verbinung "orten"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?