Netflix Serie für Paare?

6 Antworten

Ich kann dir/ euch Bates Motel, Pretty Little Liars und American Horror Story empfehlen. Alle Serien haben was mit Drama/ Horror und Thriller zu tun und sind sehr spannend. Bates Motel, ist meiner Meinung nach am Besten und kann ich dir/ euch am meisten empfehlen.

Ich und mein Freund gucken zurzeit gerne Prison Break, Suits, Stranger Things, Narcos und Orange is the new black 

Die beste Serie die ich dieses Jahr (mit meiner Frau) gesehen habe war Ozark- läuft auf Netflix.

Wer hat Wes getötet?

ich wollte wissen wer Wes bei der Serie How To Get Away With Murder getötet hat.

...zur Frage

Was bzw welche Serie würdet ihr jemandem empfehlen, der noch nie eine Serie komplett gesehen habt?

Hallo,

Ich habe es nicht wirklich mit Serien, aber da ich gefühlt jeden Film kenne, bin ich auf der Suche nach einer guten Serie.

Welche Serie würdet ihr quasi für den Einstieg empfehlen?

Bitte nichts mit Liebe oder Comedy

Vielen dank

...zur Frage

Ist das Jura Studium wie bei How to get away from murder?

...zur Frage

The Mentalist auf Netflix schauen?

Vor kurzem kann ich Netflix von einem Freund benutzen. Ich habe jetzt die Serie the Mentalist dort gesucht kann sie aber nicht finden. Vorher konnte ich die Serie mit einer Kollegin zusammen auf ihrem Account schauen. Warum kann ich diese Serie bei mir nicht finden?

Danke

...zur Frage

Netflix: Ähnliche Serie wie The Sinner?

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer gut gemachten und spannenden Netflix Serie, ähnlich wie The Sinner. Beide Staffeln fand ich mega - aber nun benötige ich eine neue Serie, die ähnlich süchtig macht.

Wenn eine Mystery-Serie, dann bitte eine realistische - nicht mit übertriebenen Fantasy-Elementen, die unglaubwürdig/überzogen wirken. Stranger Things hat mir z.B. weniger gut gefallen.

Bin gespannt auf Eure Vorschläge und Empfehlungen! :-)

...zur Frage

Gute Netflix Serien?(Von der Art wie how to get away with murder)?

Hallo :)

Kann mir jemand gute Netflix Serien empfehlen? Sie sollten in die Richtung von how to get away with murder gehen; Also mord & liebe & so.. (wenn sie nicht von diesem Genre, aber trotzdem gut sind bitte auch hierdrunter schreiben👐🏻)

Danke schonmal~

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?