Netflix Serie.... eure Meinung?


25.03.2020, 20:00

Bitte Abstimmen mit Begründung

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gut 50%
Schlecht 50%
Neutral 0%

3 Antworten

Gut

Gut gemacht, auch wenn es nicht viel mit der Realitaet zu tun hat und manchmal leicht kitschig ist.

Also die militärichen Handlungen sind alle sehr echt uns mit dem Israelischen Militär abgesprochen.... auch der Hauptdarsteller war eine Zeitlang in einer Spezialeinheit. Daher becherrscht er auch so gut Arabisch. Alle Vorfälle die dort gezeigt sind, sind ähnlich schon in Israel Vorgefallen. Allem in allem zeigt die Serie sehr gut wie der Shabak der Inlandgeheimdienst Israels arbeitet und die Lage in Israel.

1
@ElenaHarper

Ich lebe in Israel und die meisten meiner Kumpels waren in der Armee bzw sind immer noch in der Reserve, und stimmen dir nicht zu..

0
Schlecht

Wenn ich schon Trailer ansehen und sie mir nicht gefallen kann ich das ganze direkt vergessen

Wieso hat der Trailer dir nicht gefallen?

1
@ElenaHarper

Ich hab eben Genre und bestimmte dinge die mir gefallen lässt sich nicht so einfach erklären

0

Was möchtest Du wissen?