Netflix: In welcher Schriftart ist "Folge 1" geschrieben?

- (Netflix, Schriftart, Folge 1)

1 Antwort

Ich nehme an, das ist die App? Dann kann ich es dir nicht genau sagen. Du kannst ja mal schauen, vielleicht wird auf der Website die gleiche Schriftart verwendet. Dann lässt sie sich einfach herausfinden, in dem man in die Stylesheets schaut.

5

Stylesheets?

0
29
@helllllou

Ja. Das sind kleine Dateien, die beschreiben, wie eine Seite aussehen soll. Dort wird zum Beispiel hinterlegt, welche Hintergrundfarbe die Seite hat, welche Schriftart verwendet wird, teilweise auch, wie das Layout der Seite aussieht...

Wenn du eine Website besuchst, werden diese Stylesheets, so vorhanden, ebenfalls mit herunter geladen, um die Website anzuzeigen. Daher kannst du sie einfach einsehen.

Ich schaue mal auf die Website und gucke, ob ich mehr herausfinden kann.

0
5

Ich glaube das ist sie

0
5

Und wie lasse ich mir die sheets anzeigen?

0
29
@helllllou

Auf dem Rechner kannst du einen Rechtsklick auf den Schriftzug durchführen und dann auf "Element Untersuchen" (oder im Englischen "Inspect Element") klicken. Du kriegst dann jede Menge unnötige Informationen. Unter Firefox siehst du links im Inspector das ausgewählte Element. Das muss dich nicht weiter interessieren. Was dich interessiert, ist im rechten Abschnitt die berechneten Regeln. Unter "font-family" findest du die genutzten Schriftartfamilien. Die Reihenfolge ist wichtig, denn die zweite angegebene Familie wird erst genutzt, wenn die erste nicht angezeigt werden kann.

Wie das ganze unter Chrome aufgeteilt ist oder wie das auf dem Smartphone funktioniert, weiß ich leider nicht genau. Aber ich bin mir sicher, es gibt dort irgend ein Äquivalent.

0
5

Wow, vielen Dank für diese ausführliche Beratung!

1

Jane the Virgin staffel 4 auf netflix?

Hey ,

Ich schaue grad jane the virgin auf netflox aber es gibt nur 3 staffeln obwohl die staffel 4 schon seit einem jahr rausgekommen ost . Wie odder wo kann ich die staffel 4 anschauen ohne zu zshlen auser bei netflix halt .

...zur Frage

Smart TV Verliert ständig Internet was tun?

Mein samsung led Tv 40 verliert ständig die Internet Verbindung, allerdings nicht die WLAN Verbindung. Bei anderen Geräten ist das Problem nicht so außer bei meinem Computer da ist die Verbindung aber nur jeden Tag ca um 22 Uhr aber nicht morgens oder sonst wann nur 22 Uhr... habe die ip Adressen etc. manuell im tv eingegeben weil ich dachte das es mit dem WLAN etwas zutun hat, hat es aber nicht.
Was kann ich noch machen ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Netflix - Nach 1 Folge Stop Kann ich bei Netflix einstellen, dass die Serie nach einer Folge pausiert?

Kann ich bei Netflix einstellen, dass die Serie nach einer Folge pausiert? Ab und an ist die Binge Whatching Funktion ja cool aber manchmal mag man auch nur eine Folge gucken, ohne extra nochmal aufstehen zu müssen.. Wo finde ich die Einstellungen? Dankeschön!

...zur Frage

Netflix Profil-Passwort?

Gibt es eine Möglichkeit bei Netflix ein Profil (z. B. Vater, Mutter oder Tochter Profil) mig eknem Passwort zu schützen? Also das halt niemand auf dem Profil gucken kann

...zur Frage

Netflix wechselt nach jeder Folge auf Englisch ohne Unteritel?

Also mein Netflix wechselt seit 1 oder 2 Tagen nach jeder Folge meiner Serie auf Englisch (ohne Untertitel). Das Interface selbst ist noch auf Deutsch. Weiß irgendjemand was da los ist?

...zur Frage

Um wie viel Uhr genau kommt eine neue Folge auf Netflix?

Ich wollte eine neue folge meiner serie auf Netflix kucken. Ihr kennt es ja auf Netflix,bei einer neuen staffel ,dass immer wöchentlich neue Folgen kommen.Die neue Folge kam am 5 April.Da ich Ferien hatte blieb ich am 4 April lange auf damit ich die folge direkt um 00:01 kucken kann.Allerdings kam sie nicht ,so oft ich mein Netflix auch neu ladete.Meine Frage ist also:Wenn da steht die folge kommt am 5 April,um wie viel uhr kommt sie dann genau?? Hoffe ihr könnt mir helfen.Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?