Netflix schlechte Bildqualität auf dem TV?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt wirklich an der Leitung. Du brauchst bei solchen Filmen schon so um die 3 MB/S, was mit ner 25k Leitung natürlich extrem knapp wird, da dein TV wahrscheinlich sehr viel mehr als dein Handy packt, ist die Quali auf dem Handy auf Maximum, aber auf dem TV nicht. Bei Netflix ist es so, hauptsache keine Ladezeit. Dafür wird bei schlechter Verbindung, bzw. instabiler gerne mal die Quali downgegradet :) Gucks einfach am Handy, eh praktischer:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 123C21H30O2,

du schaust Netflix über unseren Media Receiver 303?

Dann verändere bitte im Menü des Media Receiver einmal das Bildformat. Zu finden unter "Einstellungen" "Bildformat".

Hier wähle dann bitte einmal 1080i aus.

Wird es besser?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?