Netflix Registrierung abschließen?

1 Antwort

Wir haben dasselbe Problem seit gestern.

Gestern Nacht hat es endlich funktioniert. Also liegt es anscheinend tatsächlich an denen und nicht an der eigenen Karte oder sonstigem. Einfach immer wieder probieren, irgendwann geht es

0

Geht Netflix irgendwann nicht mehr?

Ich habe mein Netflix account mehreren Freunden gegeben also passwort und so. Wird mein Netflix irgendwann nicht mehr funktionieren oder muss ich mehr Geld zahlen oder so passiert da überhaupt was?

...zur Frage

Bräuchte Hilfe mit Netflix?

Hallo ich habe mein PayPal Konto zu oft überzogen und kann keine Abos mehr ohne Kreditkarte machen. Jetzt hat Netflix mein Konto still gelegt, bis ich ein anderes PayPal Konto angebe. Aber wenn ich das versuche ( eins mit Kredit Karte) steht einfach nur "Unser Zahlungssystem ist derzeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Das Problem ist, dass ich es schon den ganzen Tag versuche und nichts passiert. Aber sobald ich mich mit einem anderen Konto registriere nimmt es PayPal ganz normal an. Würde gerne heute noch meine Serie gucken. Kann mir da bitte jemand helfen?

...zur Frage

Kann nicht in meinem Netflix Account rein?

Hey,ich habe Mal eine Frage zu Netflix und zwar wollte ich einen neuen Account bei Netflix und holte mir eine Guthaben Karte hab mich registriert und war auch alles schön und gut nur als ich aus der App ging und wieder drauf wollte war ich aufeinmal ausgellogt dann wollte ich mich anmelden aber Passwort war falsch ? Dann hab ich es zurück gesetzt und habe ein neues aber jetzt auf einmal steht da „registrierung abschließen" obwohl ich mein Guthaben angegeben hatte ?? Ich bin zwar bei der Registrierung auf später beenden gegangen jedoch muss ich jetzt wieder eine Zahlungsangbabe angeben habe diese Karte jedoch schon eingesetzt Wisst ihr warum oder wie ich dieses Problem lösen kann ? Wäre dankbar um Antworten

...zur Frage

Netflix registrierung fehlgeschlagen?

wollte bei netflix den Probemonat beginnen, und habe alle 3 schritte ausgefüllt. Beim 3. schritt, den Zahlungsmethodem, habe ich Lastschrift gewält und auch alles richtig eingegeben. Dann kommt allerdings das meine registrierung derzeit nicht abgeschlossen werden kann und das ich es später nochmal versuchen soll. Das habe ich allerdings auch schon getan und wieder das gleiche! Kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Smart TV Verliert ständig Internet was tun?

Mein samsung led Tv 40 verliert ständig die Internet Verbindung, allerdings nicht die WLAN Verbindung. Bei anderen Geräten ist das Problem nicht so außer bei meinem Computer da ist die Verbindung aber nur jeden Tag ca um 22 Uhr aber nicht morgens oder sonst wann nur 22 Uhr... habe die ip Adressen etc. manuell im tv eingegeben weil ich dachte das es mit dem WLAN etwas zutun hat, hat es aber nicht.
Was kann ich noch machen ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Netflix Probemonat Fragen?

Also ich habe vor NUR den Probemonat einmal zu benutzen (bestimmte Gründe). Jetzt wollte ich fragen, ob man das mit den Downloads also dem Offline Modus auch nutzen kann, wenn es nur die Probe ist. Und ob man dann trotzdem zwingend eine Kontoeinrichtung braucht, weil ich am Ende des Monats wieder kündigen will...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?