Netflix Qualität aufeinmal schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du in den Einstellungen die Auflösung des Streams auf Auto gestellt...Stelle das auf FullHD bzw. höher ein...Außerdem kannst du im Datenverbrauch auch maximal eingeben.

Woher ich das weiß:Beruf – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor
 - (Technik, Film, Filme und Serien)  - (Technik, Film, Filme und Serien)

Das hat leider auch nicht geholfen..

0
@Ieatzombies

Ist das nur bei Netflix oder auch bei youtube, amazon prime video, etc. ?

0

Hast du vllt Internetprobleme gehabt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es läuft alles gut :/ deswegen wundert mich das

0