Netflix Ps4 lädt nicht?

 - (Computer, Games, PS4)

2 Antworten

Ist das letzte Update der PS4 ordentlich installiert worden?

eigentlich schon

0

Wie ist deine Internetanbindung? Donwloadrate?

habe eine 400k leitung da eine ps4 aber nur 50 verarbeitet habe ich immer um die 50

0
@JonnyZiB

Wie kommst du darauf das die PS4 nur 50k verarbeitet?
Eine 400k Leitung bringt nix wenn die PS4 über Wlan verbunden ist oder der Router falsch eingerichtet ist.

Einstellungen -> Netzwerk ->Internetverbindung testen

und diese Werte bitte hier posten.

0

Ist per lan angeschlossen und der download ist 389 Die ps4 kann aber nur 50verarbeiten, wurde mir auch bei einem telefonat mit dem psn support vor geraumer zeit auch noch einmal bestätigt

0
@JonnyZiB

389??? der Wert wird in mbit/s angegeben.

Was meinst du mit 389?! Welchen Nat Typ hast du und welchen Router?

riecht mal wieder etwas trollig hier

0

3 Monate Psplus mit Netflix?

Ich habe mir heute das PS4-Angebot geholt, womit man PsPlus und angebliche 3 Monate Netflix kriegt. Ich habe in den E-Mails nachgesehen und keinen Code gefunden. Woran liegt das? (PsPlus habe ich bekommen mir fehlt nur der Netflix Code.)

...zur Frage

Ps4 total langsam?

Meine PS4 ist gerade toootal langsam, lädt keine Freunde mehr, gar nichts, ja habe schon neugestartet

...zur Frage

Ps4 piept und quietscht?

Hallo meine Ps4 (slim) piept und quietscht seit kurzem. Habe die ps4 seit nem halben Jahr davor ist das noch nie passiert weiß einer woran das liegen könnte oder ob es schlimm ist?

...zur Frage

Warum funktioniert mein netflix nicht?

(Ps4) habe netflix und ladet ganze zeit aber nichts passiert es öffnet sich nicht

...zur Frage

Netflix lädt am Handy und Tablet nicht?

Hallo,

ich kann mein Netflix problemlos und ohne Verzögerung an meinem PC laden und gucken, aber sobald ichs mit meinem Handy oder mit meinem Tablet versuche, lädt die Netflix Hauptseite langsamer und sobald ich ein Video starten will, steht da ewig nur "Wird geladen..."

Ich habe mein Router bereits ausgestopselt und wieder angestopselt.
Mein PC erhält Wlan über einem USB-Stick (Tp-Link)

Mit dem Handy und dem Tablet komm ich sonst auch problemlos ins Internet, nur Netflix läuft nicht...

Versteht jemand, woran das liegen kann?

Ich habe am Handy/Tablet sogar Netflix gelöscht und nochmal neu installiert, immer noch das gleiche Problem...

...zur Frage

Netflix lädt die ganze Zeit und öffnet sich nicht, was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?