Netflix Proxy Fehlermeldung (fehlercode: m7111-5059) proxy deaktiviert?

3 Antworten

Ich habe die Frage nicht verstanden... Also du brauchst nen Extra Proxy um die ARD Mediathek zu gucken aber bei Netflix funktioniert was nicht.
Gegenfrage in welchem land befindest du dich gerade?

ich war vor zwei monaten in den USA, dort habe ich mithilfe des programmes foxyproxy den ard livestream geguckt.

jetzt bin ich zurück in deutschland und bei netflix trat dieser fehler auf.

also habe ich das programm wieder deinstalliert, browserdaten gelöscht etc

nur den fehler von netflix bekomme ich immernoch

komisch daran ist, dass ich sowohl in chrome die fehlermeldung bekomme sowie bei jedem anderen browser den ich benutzt habe, sogar bei der desktopapp von netflix

also scheint es definitiv nicht am browser zu liegen

0

Hier ist ein Link was dein Problem Lösen könnte

https://help.netflix.com/de/node/53047

danke auf diesen link bin ich auch schon gestoßen, aber wie gesagt habe ich das proxyprogramm bereits deinstalliert

0

melde dich mal ab und wieder an und im Notfall löschen mal dein Chase oder wie man es schreibt.

alles getan, scheint auch nicht am browser zu liegen. da der fehler bei jedem browser auftritt

0

trenne deine wlan Verbindung gehe auf Manuel einrichten und stelle mal Proxy Server umgehen ein. alles andere kannst lassen. wen du besseres wlan wilst kannst bischen in den DNS Einstellungen basteln. Ich bevorzuge 8.8.8.8 und sekundär 8.8.4.4

0

Ich komme nicht mehr auf die Netflix - Seite. Habt ihr eine Idee, warum?

Hi Leute,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit ungefähr einer Woche komme ich nicht mehr auf die Website von Netflix.com.

Ich habe ganz normal einen Film geschaut, wollte kurz irgendwas anderes machen, habe den Laptop zugeklappt und beim Aufklappen ging es auf einmal nicht mehr.

Es wird immer angezeigt, dass die Website nicht erreichbar ist. Habe auch schon sowohl den Rechner als auch mein Internet selber auf Viren überprüft und alle Cookies gelöscht. Die Firewall ist auch an ;)

-edit
==> Weiterhin habe ich das Netzwerk gewechselt
==> über verschiedene VPN und Proxy Server auf Netflix zu connecten, ohne Erfolg
==> Firewall wurde deaktiviert
==> verschiedene Browser versucht

Folgende Fehlermeldung wird angezeigt

Die Website ist nicht erreichbar
www.netflix.comm hat die Verbindung unerwartet geschlossen.


Versuchen Sie Folgendes:

Verbindung prüfen
Proxy und Firewall prüfen
Windows-Netzwerkdiagnose ausführen
ERR_CONNECTION_CLOSED

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

...zur Frage

Netflix, Film Streamen über PC: Bild ruckelt, Audio läuft flüssig, selbst bei gedownloadeten Filmen/Serien?

Mein PC:

  • Win10 Pro (64bit), (Version 1703)
  • Internet über LAN an die Fritzbox angeschlossen
  • 1 Monitor über DVI, 1 Fernseher über HDMI an die Grafikkarte angeschlossen. (R9 380) aktuelle AMD Treiber
  • Bild über Anzeige Dupliziert
  • Youtube, gespeicherte Videos laufen ohne Probleme
  • Spiele, normaler Desktopbetrieb, Surfen etc, ohne Probleme
  • Temperaturen auch unter Last im guten Bereich

Wenn ich Netflix über PC streame, egal ob über Browser (Chrome) oder die Win10 Netflix App, gibt es alle paar Sekunden einen kleinen Ruckler im Bild, während (gefühlt) die Audiospur normal weiterläuft. Selbst als ich einen Film über die Netflix App gedownloadet habe, das Internet deaktiviert habe (exakt die selben Ruckler, auch bei den gedownloadeten Filmen).

Inzwischen habe ich gemerkt, dass während eines Netflix streams, mein gesammter PC, langsam und hakelig läuft. Sobald ich den Stream ausschalte, läuft alles wieder Wunderbar. Wenn ich Netflix über mein Tablet streame. Keine Probleme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?