Netflix Proxy deaktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell liegt es nicht am Mac sondern am Internetzugang. Wie ist die Anbindung ins Netz? Bzw. funktioniert Netflix auf einem anderen Gerät?

Also ich habe dann einfach mal den router neugestartet und auf einmal ging es, das war auch meine Vermutung nachdem ich mehrere dinge ausprobiert hatte Danke:)

0

Kenne mich nun mit Mac gar nicht aus, aber ich würde als erstes einen anderen Browser versuchen (falls es die für Mac gibt).

hat leider nicht geklappt aber danke trotzdem :)

0

Kann man bei Anno 1701 des Tages Kopierschutz entfernen / deaktivieren?

Moin,

ich versuche auf meinem Mac via Crossover Anno 1701 zu installieren bzw zu starten. Aber beim Starten tut sich... Gar nichts.

Laut Internetrecherche ist dies dem Tages Treiber geschuldet.

Kann man den irgendwie deaktivieren?