Netflix Proxy deaktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell liegt es nicht am Mac sondern am Internetzugang. Wie ist die Anbindung ins Netz? Bzw. funktioniert Netflix auf einem anderen Gerät?

Also ich habe dann einfach mal den router neugestartet und auf einmal ging es, das war auch meine Vermutung nachdem ich mehrere dinge ausprobiert hatte Danke:)

0

Kenne mich nun mit Mac gar nicht aus, aber ich würde als erstes einen anderen Browser versuchen (falls es die für Mac gibt).

hat leider nicht geklappt aber danke trotzdem :)

0

Kann man bei Anno 1701 des Tages Kopierschutz entfernen / deaktivieren?

Moin,

ich versuche auf meinem Mac via Crossover Anno 1701 zu installieren bzw zu starten. Aber beim Starten tut sich... Gar nichts.

Laut Internetrecherche ist dies dem Tages Treiber geschuldet.

Kann man den irgendwie deaktivieren?
Habe schon versucht den Treiber runterzuladen und in der Flasche zu installieren. Soweit so gut.

Geholfen hat es nichts.

Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße

...zur Frage

Netflix ist nicht mehr per VPN funktionsfähig, kennt jemand eine Lösung dies zu umgehen und trotz VPN das gewünschte Video anzuschauen?

Folgendes Problem tritt auf:

Hoppla, da ist was schiefgelaufen ...

Streamingfehler

Sie scheinen einen Unblocker oder Proxy zu verwenden. Bitte schalten Sie derartige Dienste aus und versuchen Sie es erneut. Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte netflix.com/proxy.

...zur Frage

Videostreaming Dienste in einer Software nutzen?

Hallo ihr Lieben,

ich suche nach einer Software, worunter ich alle meine Streamingdienste in einer Software nutzen kann. (Netflix,Maxdome,Prime...)

Gibt es sowas überhaupt?

Beste Grüße

Xar

...zur Frage

Mac book pro (2016) ruckelt bei video wiedergabe?

Jedesmal wenn ich versuche zB auf iTunes (auch bei YouTube oder Netflix) einen gekauften Film anzusehen fängt das Bild an zu ruckeln. Es liegt nicht am WLAN da auch gedownloadete Filme ruckeln.