Netflix Proxy bzw Unblocker?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst gar nicht wissen, ob der WLAN-Access über einen Proxy-Server läuft oder nicht (Stichwort: Transparenter Proxy).
Das kann nur der Netzwerk-Admin bzw. der ISP.

Apropos: Du bist Eigentümer eines Internets? 😲
Schließlich sprichst Du von "Deinem Internet". In dem Fall könnte das Problem daran liegen, dass netflix (und ganz, ganz viele andere Sites) gar nicht in "Deinem Internet" sind.

XxEndergirlxX 01.06.2017, 16:50

Da steht halt unter Proxy "Keiner"...da dachte ich es is keiner drauf

Ach man weiss was ich meine 

Meine Internet Flat halt

0
XxEndergirlxX 01.06.2017, 17:04
@XxEndergirlxX

Das blöde....ich hab dann mal diesen Hola VPN benutzt..Das ging dann..

Leider war es dann Englisch

Ich kann das kaum und Untertitel gabs keinen

0

Das blöde....ich hab dann mal diesen Hola VPN benutzt..Das ging dann..Leider war es dann Englisch Ich kann das kaum und Untertitel gabs keinen

Heutzutage solle Jeder

Mensch Englisch können ...

Was möchtest Du wissen?