Netflix Proxy bzw Unblocker?

2 Antworten

Du kannst gar nicht wissen, ob der WLAN-Access über einen Proxy-Server läuft oder nicht (Stichwort: Transparenter Proxy).
Das kann nur der Netzwerk-Admin bzw. der ISP.

Apropos: Du bist Eigentümer eines Internets? 😲
Schließlich sprichst Du von "Deinem Internet". In dem Fall könnte das Problem daran liegen, dass netflix (und ganz, ganz viele andere Sites) gar nicht in "Deinem Internet" sind.

Da steht halt unter Proxy "Keiner"...da dachte ich es is keiner drauf

Ach man weiss was ich meine 

Meine Internet Flat halt

0
@XxEndergirlxX

Das blöde....ich hab dann mal diesen Hola VPN benutzt..Das ging dann..

Leider war es dann Englisch

Ich kann das kaum und Untertitel gabs keinen

0

Das blöde....ich hab dann mal diesen Hola VPN benutzt..Das ging dann..Leider war es dann Englisch Ich kann das kaum und Untertitel gabs keinen

Heutzutage solle Jeder

Mensch Englisch können ...

Netflix/Download/Proxy oder Unblocker?

Hallo,

Ich würde gerne auf Handy netflix gucken bzw eine Serie für später herunterladen... das Problem ist, dass immer wenn ich auf downloaden gehe die Meldung kommt, dass ich 'einen unblocker oder einen proxy' oder so ähnlich verwende... wie genau muss ich jetzt verfahren, damit das klappt?

Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Smart TV Verliert ständig Internet was tun?

Mein samsung led Tv 40 verliert ständig die Internet Verbindung, allerdings nicht die WLAN Verbindung. Bei anderen Geräten ist das Problem nicht so außer bei meinem Computer da ist die Verbindung aber nur jeden Tag ca um 22 Uhr aber nicht morgens oder sonst wann nur 22 Uhr... habe die ip Adressen etc. manuell im tv eingegeben weil ich dachte das es mit dem WLAN etwas zutun hat, hat es aber nicht.
Was kann ich noch machen ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Netflix Probemonat Fragen?

Also ich habe vor NUR den Probemonat einmal zu benutzen (bestimmte Gründe). Jetzt wollte ich fragen, ob man das mit den Downloads also dem Offline Modus auch nutzen kann, wenn es nur die Probe ist. Und ob man dann trotzdem zwingend eine Kontoeinrichtung braucht, weil ich am Ende des Monats wieder kündigen will...

...zur Frage

Netflix ist nicht mehr per VPN funktionsfähig, kennt jemand eine Lösung dies zu umgehen und trotz VPN das gewünschte Video anzuschauen?

Folgendes Problem tritt auf:

Hoppla, da ist was schiefgelaufen ...

Streamingfehler

Sie scheinen einen Unblocker oder Proxy zu verwenden. Bitte schalten Sie derartige Dienste aus und versuchen Sie es erneut. Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte netflix.com/proxy.

...zur Frage

Netflix Proxy sperre von Android?

Guten Tag, ich bin gerade im Urlaub es gibt ein kostenfreies WLAN in Reichweite. Mit meinem Samsung-Handy hab ich mit verbunden. Ich kann problemlos auf Webseiten zugreifen. Jetzt möchte ich Serien über die Netflixapp gucken. Es kommt eine Fehlermeldung, dass ich einen Proxy oder Unblocker verwende (siehe Screenshot). Was bedeutet das, und wie kann ich das umgehen / ausschalten MfG

...zur Frage

Netflix ohne App anschauen?

Hallo liebe community,Ich habe mir Netflix gekauft und möchte gerne mit mein Handy und Tablet Netflix im Browser kucken.Aber immer wenn ich auf abspielen gehe kommt da nur ein Button mit "holen sie sich die kostenlose App aber kein Play Button oder so Und ich kann nur im Internet kucken weil das Internet mit Proxy läuft oder wie auch immer man das nennt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?