Netflix Profil-Passwort?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die gibt es nicht. Man kann lediglich Profile nur auf "Für Teenager und darunter" einstufen und ein Code für die Kindersicherung einstellen aber man kann sie nicht mit einem Passwort schützen. 

Hey,

nein leider nicht :/

Viele Grüße

Netflix Passwort auslesen?

Hallo Liebe Community. Ich habe einen Stiefvater der Netflix monatlich bezahlt. Er hat sich bei mir am PC eingeloggt aber NICHT das Passwort gespeichert. Wie kann ich dieses Passwort aus lesen? Denn ich habe mir jetzt auch die Netflix App am Handy heruntergeladen und möchte dort sehr gerne Netflix gucken. Mein Stiefvater ist derzeit nicht erreichbar, da er auf einer Geschäftlichen Reise ist und mir nicht unbedingt das Passwort sagen möchte, möchte aber dennoch Netflix am Handy gucken. Vielen Danke für die Antworten.

...zur Frage

Hallo Kostet es was wenn mir netflix eine sms sendet wegen meinen passwort?

Hallo Leider habe ich mein passwort vergessen Und mit meiner email gibt es probleme Einzige möglichkeit sms und kostet das was? Will jz keine 20 euro zahlen🤦‍♀️🤦‍♂️🤙🏾

...zur Frage

Können 2 Personen Netflix auf einem Profil gucken?

Ich habe ein abo für 4 Personen. Jedoch guckt gerade jemand auf meinem Profil eine Serie. Kann ich trotzdem meine Serie gucken oder muss ich ein anderes Profil auswählen ?

...zur Frage

Werde ich automatisch ausgeloggt, wenn das Passwort geändert wird?

Ich benutze einen Netflixacc mit meinem Vater zusammen. Werde ich automatisch aus Netflix ausgeloggt, wenn er das Passwort ändert? Und wenn nicht, sieht er, dass ich es noch mit dem alten Passwort benutze?

...zur Frage

Kann ich Viber (iphone) über ein Passwort schützen?

Hallo!

Ich habe eine App für Android "VIBER Lock" entdeckt.

Gibt es so etwas auch für das IPHONE? Auch auf meinem Rechner Zuhause habe ich VIBER installiert (mit der IPHONE Nummer) und würde es auch da gerne vor unbefugtem Zugriff schützen. Gibt es eine andere Möglichkeit es vor unberechtigtem Zugriff zu schützen? Bitte keine Antworten, dass ich die Nachrichten löschen soll.

Vielen Dank für Eure Antworten! Tanja

...zur Frage

Netflix Passwort einrichten?

Ich habe Netflix und kann dort von 4 Geräten rein. Jetzt habe ich einen Account für mich un einen anderen für ne Freundin. Kann ich bei mir ein Passwort einlegen so das sie bei mir nicht reinkommt ? Also ich habe das für 13,99 und wenn man Netflix startet steht ja sein Account mit so nem Bild und für ne Freundin hab ich ein anderes Bild genommen . Kann ich mein schützen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?