Netflix probleme beim anschauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe in letzter zeit auch nur noch Probleme mit der App. Bei mir funktioniert es als, wenn ich aus der App Raus gehe, komplett schliesse und dann wieder rein gehe.

Welche Serie ist es denn? Ich könnte mal über mein Konto schauen ob ich rein komme und wenn es bei mir auch nicht geht ligt es an Netflix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChiaNicoHerz 11.09.2016, 18:44

Es ist mit meiner Ps3
Ich hab jzt: Netzwerk überprüfen geklickt es lädt schon seid 10minuten-.-
Die sendung heisst: Vampire Diaries
Aner bei den andauernd funktionniert es auch nicht

0
KKatalka 11.09.2016, 18:50

ok, habs grad versucht, bei mir läuft es! vieleicht ist es ein System absturz oder änliches .. versuch mal das gerät komplett auszuschalten und wieder an... geh dann in Netflix und versuchs nochmal!

0
ChiaNicoHerz 11.09.2016, 18:52

Ich hab es gestern erst heruntergeladen. Also netflix
Vllt ist etwas falsch in den Einstellungen? Vllt habe ich was falsches eingestellt?
Ich kanns auch auf meinem handy versuchen kann ich die App einfachso herunterladen und mich mit denselben daten anmelden wie auf der ps3 ?

0
KKatalka 11.09.2016, 18:56

klar kannst du... ich habe sie vom Playstore runter geladen. Viel Glück!

0
ChiaNicoHerz 11.09.2016, 18:58

Wenn ich mein Konto wieder deabonniere(also kein netflix mehr will) dann funktionniert es auf dem handy ja auch nicht mehr und ich muss nicht mehr zahlen?

Und muss ich extra zahlen wenn ich auf der ps und auf dem handy netflix nutze?

0
KKatalka 11.09.2016, 19:02

ja wenn du dein Konto Kündigst, ist es auch auf deinem Handy kein Aktives Konto mehr. Und nein du zahlst nicht extra. Nur wenn du auf zwei geräte gleichzeitig anschauen willst musst du ein seperates Packet bestellen. Aber die App kannst du so oft aufziehen wie du willst ☺

0
ChiaNicoHerz 11.09.2016, 19:03

Es funktionniert leider auch nicht auf meinem handy es steht das gleiche wie auf der ps

0
ChiaNicoHerz 11.09.2016, 19:06

Ich hab jzt auf meinem handy irgendein FILM angeklickt und der geht. Er heisst Breaking Dawn
Aber bei serien geht es nicht
Ich versuche B.D jzt mal auf der ps

0
ChiaNicoHerz 11.09.2016, 19:10

Nee aus der ps geht der film auch nicht versuche jzt nur noch auf'm Handy

0

Passiert manchmal bei Netfilx, ist halt so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?