Netflix Problem Anmeldung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Musst du da vielleicht die IBAN angeben und nicht die Kontonummer (manche Seiten akzeptieren ja die alte Kontonummer mittlerweile nicht mehr, obwohl teils noch etwas dran steht wie "Kontonummer oder IBAN")? 

Oder meinst du die IBAN und hast die vielleicht mit den Leerstellen eingegeben? Bei der Sparkasse wird mir z.B. nämlich meine IBAN mit Leerstellen dazwischen angezeigt, die muss ich bei solchen Seiten dann immer erst mal entfernen nachdem ich die rüber kopiert habe, denn mit den Leerstellen wird die oft als falsch erkannt (dabei wäre es so einfach, mögliche Leerstellen vor der Prüfung zu entfernen, naja...).

ich habe zwar die IBAN wie angefordert eingegeben aber trotzdem stand dass die kontonummer falsch wäre

0

Ging bei mir damals auch nicht, paar mal versucht wurde nie angenommen. Habe das jetzt über Paypal laufen.

Wenn du die Kontonummer schon mal bei Netflix in einem anderen Account angegeben hast, nimmt Netflix das nicht mehr an. Es kann auch sein, dass deine Bank damit ein Problem hat. 

habe noch keinen anderen netflix account

0

Was möchtest Du wissen?