Netflix probemonat ohne bezahlen?

4 Antworten

Man muss tatsächlich eine Zahlungsmöglichkeit angeben, wenn man sich registriert. Denn prinzipiell schließt man das Abo ab, bekommt aber als Geschenk den ersten Monat kostenlos. Da die Vertragslaufzeit aber nur einen Monat beträgt, kannst du nach diesem Monat natürlich kündigen. Das geht ganz einfach im Menü unter "Ihr Konto" - "Mitgliedschaft und Rechnungsstellung" - "Mitgliedschaft kündigen". Das kannst du auch direkt nach der Anmeldung machen, dann ist die Kündigung bereits vermerkt und dir wird nichts abgebucht.

Bei mir hat das alles ohne Probleme geklappt.

Ich habe gehört, da gibt es nur Müll. Aber vielleicht habe ich auch nur einen anderen Geschmack als Du. Das mit dem Gratis-Probemonat stimmt, aber Du musst dann unbedingt rechtzeitig kündigen!!!

ja einfach anmelden und der ersten Monat ist frei wenn du nicht kündigst wird danach abgebucht

Netflix Account immer neuen Account erstellen ist das strafbar?

Hallo. Ich habe schon 2x Netflix Account gemacht mit meinen Bankdaten jedoch immer wieder gekündigt ( damit ich eben das Probemonat hab..)

Jetzt würde ich es gerne wieder tun da ich bald ins urlaub fahre und ich gerade keine 15 Euro ausgeben möchte deshalb will ich wieder nächsten Monat Probe Monat.

Jetzt ist die Frage, ist sowas strafbar? Kann da was passieren? Also das Netflix sagt ich würde betrügen usw? Oder kann ich rein theoretisch viele Accounts machen in meinem Namen und immer wieder kündigen so das es denen Schnuppe ist?

...zur Frage

Netflix Probemonat funktioniert nicht?

Hallo Leute,

und zwar hab ich ein Problem mit dem Probemonat von Netflix. Und zwar hab ich mir gestern einen Account erstellt mit meinen Daten usw. und hab auch jz eig den Probemonat. Ich hab mir auch eine Folge von Narcos angesehen. Wollte gerade weitergucken und da steht "Ihr Konto ist stillgelegt, da es ein Problem mit ihrer letzten Zahlung gab." Aber warum steht das da? Ich hab ja auch davor einen Probemonat benutzt nur mit einer anderen IBAN. Kann es daran liegen? Und wie löse ich das Problem? Danke im Vorraus.

LG

...zur Frage

Netflix Probemonat kündigen ohne was danach zu bezahlen?

Hallo kann ich bei Netflix mein Probe Abo kündigen ohne das ich danach was bezahlen muss oder muss ich dann extra ein Monat noch bezahlen? Und kann man bei Netflix jederzeit kündigen?
Danke voraus Lg

...zur Frage

Serie, Hacker?

Ich suche eine Serie bei der es hauptsächlich um Hacker geht, Regierungen hacken usw. alles was irgendwie interessant ist; sie sollte allerdings nicht allzu alt sein also gute Videoauflösung

Edit: Eine Serie die auf Netflix läuft oder frei ohne zu bezahlen auf Amazon Prime

...zur Frage

Netflix Probemonat Konto Aktivität Paypal?

Wenn ich mich bei Netflix für den Probemonat registriere und mich mit PayPal anmelde, sieht man das dann bei PayPal das ich etwas gebucht habe?

...zur Frage

Netflix Probemonst?

Hallo, morgen läuft mein Probemonat aus und meine Frage ist, ob ich ein film Downloaden kann und ihn noch gucken kann, wenn meine Abo beendet wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?