Netflix Probemonat nur begrenzte Filme und Serien?

5 Antworten

Ja, im Probemonat ist alles zu sehen, was dann auch da ist. Das Angebot von Netflix USA unterscheidet sich aus Lizenzgründen von dem in Deutschland erheblich, daher wirst Du die Simpsons als Serie dort nicht finden und so zu tun als wäre man in den USA (VPN tunnel) darf man offiziell nicht.

Simpsons Serie und Spiderman gibts bei netflix nicht. Family guy ist nicht durcheinander, es geht halt erst ab Staffel 8 los.

Nein das hat nicht mit dem Probemonat zu tun. Kein Grund enttäuscht zu sein, man sollte seine erwartungen halt auch dem angebot anpassen und nicht wild rum fantasieren

Netflix hat natürlich nicht alle Filme/Serien der Welt. Es wird allerdings monatlich für viel Nachschub gesorgt um das Angebot noch vielfältiger zu machen.

Was möchtest Du wissen?