Netflix Probemonat kündbar?

2 Antworten

Wenn du bis zum nächsten Monat nicht gekündigt hast, buchen die natürlich Geld ab, weil es dann in das kostenpflichtige Abo übergeht. Vorher wirst du aber noch 2-3 mal von Netflix per E-Mail darauf hingewiesen, das dies geschehen wird (war zumindest bei damals der Fall).

Du kannst direkt am ersten Tag die Automatische Verlängerung über die Netzseite deaktivieren & musst dann nach Ablauf des Probemonats auch nichts zahlen.

Du kannst jeden Monat kündigen, den Monat, in dem du Netflix genutzt hast, musst du aber bezahlen. Manchmal haben die Streamingportale auch kostenlose Probemonate, wenn du nichts bezahlen möchtest, würde ich auf so eine Aktion warten.

Ja bei Netflix steht erstes Monat gratis.

0
@danbro

Dann musst du einfach pünktlich kündigen, bevor der Monat ausläuft :)

0

Netflix: zweiter Probemonat in selbem Haushalt?

Hallo zusammen,

ich habe neulich den Probemonat von netflix genutzt, als ich über die Semesterferien zuhause war. Nun möchte meine Mutter sich ein eigenes netflix Konto machen, das dann auf die gleiche heimadresse laufen würde und das sie auch weiternutzen würde. (Ich selbst brauche es nicht weiter) jetzt meine Frage: kann meine Mutter den Probemonat auf ihrem neuen Konto ebenfalls nutzen und ist es legal? Es ist dann zwar eine andere Bankverbindung, aber ja die gleiche Anschrift. Vielen Dank :)

...zur Frage

Wie bekomme ich bei netflix ein gratis probemonat?

Ich wollte mir bei netflix ein gratis probemonat mit fake kreditkarte holen usw. Kennt ihr ein paar seiten mit denen das funktioniert?

...zur Frage

Netflix Acc. Probemonat dan Kündigen mit Fake Daten?

Hey Leute,,

Ich wollte fragen ob ich mich bei Netflix anmelden kann mit Fake Daten eine Probemonat mache und dann kündigen.

Kann man da Erwischt werden ich mein ich bezahl nichts

...zur Frage

Netflix Kündigung, weiter abgebucht?

Ich will mir Netflix für einen Probemonat herunterladen. Allerdings habe ich Angst dass die nach dem kostenlosen Probemonat (wenn es mir nicht gefallen sollte) , trotzdem noch abbuchen. Habt ihr Erfahrungen? Buchen die trotzdem noch ab?

...zur Frage

Netflix abo ändern?

Wenn ich bei bei Netflix mein Abo von dem 7,99 €/Monat auf 9,99 €/Monat ändern will, der Monat aber schon angefangen hatt muss ich dann einfach nur 2 E mehr zahlen oder muss ich die ganzen 9,99 noch dazu zahlen???

...zur Frage

Netflix monatlich kündbar?

Hallo Leute,
vor fast einem Monat habe ich den Netflix Probemonat begonnen und eine Serie angefangen. Nun ist diesee Probemonat bald vorbei, aber ich bin mit meiner Serie noch nicht durch und würde diese gern zu Ende schauen. Deshalb würde ich Netflix gerne noch 1-2 Monate laufen lassen und natürlich bezahlen und dann kündigen. Nun meine Frage: Wie kann ich das dann kündigen? Ich will natürlich nur die 1-2 Monate die ich noch schauen will bezahlen und nicht noch länger. Wisst ihr wie ich es meine? Ich würde gern wissen ob es eine Kündigungsfrist gibt oder ich nur solange zahle bis zum Ende des Monats in dem ich gekündigt habe.
Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?