Netflix Probemonat kostenpflichtig?

Bild1 - (Internet, Stream, netflix)

2 Antworten

Guten Abend ,

Hast du über den selben Account schonmal einen kostenlosen Probemonat in Anspruch genommen? Dann verfällt der und es gibt keinen neuen mehr -> musst gleich bezahlen.

Falls nicht, darf Netflix dein Konto nicht belasten. Am besten beim Netflix Support nachfragen bzw. melden und bei Paypal den Zahlungsvorgang stornieren, geht bei Paypal relativ easy. Aber zuvor wirklich paar Tage abwarten ob das Paypal-Konto überhaupt belastet wird.Für mich klingt das grade eher nach der Bestätigung, dass Netflix autorisiert wurde über Paypal Geld einzuziehen statt einer direkten Abbuchung, aber könnte mich irren :D

Liebe Grüße 

Ja und? Ist von deinem PayPal-Konto schon etwas abgebucht wurden? Wenn nicht, ist doch alles gut. 

Ein Bekannter hat mal neben mir ein Konto erstellt und Paypal als Zahlungsmethoden angegeben, aber keine E-Mail von Paypal erhalten.

0

Netflix u.18 (via Gutschein)?

Angenommen, ich hole mir einen 15€ Netflix Gutschein. (stellt ja soweit kein Problem dar). Wenn ich jetzt bei der Registrierung zahlungsmethode "Gutschein" angebe, muss man dann trotzdem Kreditkarte angeben?

Oder anders formuliert: wäre es mir u.18 so möglich Netflix zu nutzen ;)

Danke im Voraus! :D

...zur Frage

Netflix Probemonat. Kosten wenn man kündigt?

Auf der Netflix Seite steht, dass man einen Probemonat hat. Wenn man diesen jedoch kündigt, aus welchem Grund auch immer, muss man doch nichts bezahlen, oder?

...zur Frage

Netflix registriert kein Konto?

Hallo ich habe mich bei Netflix angemeldet für einen Probemonat nun verlangt Netflix bei der Registrierung meine Kontodaten die ich nicht habe. Mein Probemonat läuft am 6.09.2016 aus müsste ich an diesem denn Beitrag bezahlen ?

...zur Frage

Was passiert wenn ich bei Fake it einen kostenpflichtigen Account abgeschlossen habe?

Ich habe bei Netflix mit Fake it einen Account erstellt und wollte eigentlich nur den Probemonat aber auf einmal stand da dass mein kostenpflichtiger Monat jetzt beginnt. Ich habe den Account dann sofort gekündigt aber kann das noch folgen haben?

...zur Frage

Netflix Probemonat Konto Aktivität Paypal?

Wenn ich mich bei Netflix für den Probemonat registriere und mich mit PayPal anmelde, sieht man das dann bei PayPal das ich etwas gebucht habe?

...zur Frage

Wann startet der kostenlose Probemonat bei Netflix?

Ich möchte Netflix ausprobieren, aber ich frag mich ob der Probemonat direkt anfängt oder erst im nächsten Monat (Also am 1. Juli). Und wenn es dirwkt los geht und ich dann nachdem Probemonat weiterhin Netflix gucken will geht das dann auch direkt los? Und wenn ich Netflix deabbonieren will, muss man ja immernoch den Monat zuende bezahlen. Wann ist dieser Monat dann zuende? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?