Netflix Probemonat jeden Monat neu?

2 Antworten

Bei der Anmeldung musst Du Deine Bankverbindung und Deine Meldeadresse angeben. Beides wird auf Korrektheit überprüft. Zuätzlich werden die Geräte, auf denen Du schauen willst, eindeutig identifiziert und die Daten gespeichert.

Nach einem Monat ist somit Schluss mit "Probe", es sei denn, Du ziehst immer wieder um und eröffnest ein neues Bankkonto.

Ok alles klar danke für deine antwort, schade aber ist ja auch logisch ;)

0

Ja, das haben sich sicher auch schon andere überlegt. Das funktioniert nicht, es sei denn, du gibbst jedes Mal eine andere "Identität" an und das wäre Betrug.

NETFLIX APP Frage?

Ich habe die Netflix APP und will jetzt den Probemonat starten ...und ich will dann direkt nach 1 Monat küdigen fallen dann keine Kosten an ...ich will dies mit Lastschrift machen ?...fallen mir dann nach dem Probemonat keine kosten an wenn ich kündige ?

...zur Frage

Netflix Probemonat Fragen?

Also ich habe vor NUR den Probemonat einmal zu benutzen (bestimmte Gründe). Jetzt wollte ich fragen, ob man das mit den Downloads also dem Offline Modus auch nutzen kann, wenn es nur die Probe ist. Und ob man dann trotzdem zwingend eine Kontoeinrichtung braucht, weil ich am Ende des Monats wieder kündigen will...

...zur Frage

Netflix Probemonat kündigen ohne was danach zu bezahlen?

Hallo kann ich bei Netflix mein Probe Abo kündigen ohne das ich danach was bezahlen muss oder muss ich dann extra ein Monat noch bezahlen? Und kann man bei Netflix jederzeit kündigen?
Danke voraus Lg

...zur Frage

Kann man den Netflix Probemonat anschließend beenden?

Hallo!:-)

Und zwar würde ich gerne bei Netflix einen Probe Monat ausprobieren. Damit das möglich ist, muss man jedoch sein Bankkonto, Gutschein oder Anderes angeben. Meine Frage ist nun ob ich nach dem Probe Monat dann doch noch sagen kann dass wenn ich es zum Beispiel nicht möchte bzw. kündigen? Oder wird der Betrag direkt nach dem Monat bindend abgebucht?

Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Netflix Probemonat kündigen. Wie und Wann?

Wenn ich zum Beispiel heute einen Netflix Probemonat starte und auch nur den Monat schauen will und nicht möchte dass es dann automatisch weiterläuft, wann muss ich da spätestens kündigen und vorallem wie? Hat da jemand Erfahrung?

...zur Frage

Netflix konto kündigen wie macht man das bin noch im probemonat (ist kostenlos)?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?