Netflix: Probemonat, dann Pause, dann Abo bestellen. Wann erfolgt abrechung?

1 Antwort

abrechnung ist immer am
31 ka wie sie das regeln wenn man das probemomat irgendwann in der mitte des monats beginnt

wirst wahrscheinlich ein halbes monat geschenkt bekommen

Netflix Abonnement kündigen?

Hallo ich habe versehentlich mein Netflix Abo nach dem Probemonat verlängert. kann ich das Abo noch schnell stonieren? LG

...zur Frage

Ist der Probemonat bei Netflix wirklich kostenlos??

Ich wollte mir gerade einen Probemonat (kostenlos) bei Netflix holen und frage mich jetzt, ob die 11,99€, die mir angezeigt werden, wirklich sofort abgebucht werden oder erst dann, wenn der Probemonat abgelaufen ist.

...zur Frage

Lohnt sich ein Netflix abo auf dauer?

Ich überlege mir ein Netflix Account/Abo zu machen, aber loht es sich wirklich jeden Monat fast 10 Euro zu bezahlen?

...zur Frage

Kann ich bei Netflix wirklich ALLE angebotene Filme und Serien mit Abo ohne zusatzkosten streamen?

Ich habe eine Maxdome Abo und habe das Problem, dass es 1. nicht alle Filme und Serien gibt die ich sehen will und 2. trotz Abo muss ich manche Filme zahlen
Jetzt würde ich gern zu Netflix wechseln
Ein Freund meinte, dass egal was man bei Netflix sucht es ALLES gibt
Alle Serien und alle Filme
Jetzt weiss ich nur nich, ob ich trotz Netflix Abo für manche Filme, die ich sehen will, zusätzlich Zahlen muss
Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Netflix Probemonat Konto Aktivität Paypal?

Wenn ich mich bei Netflix für den Probemonat registriere und mich mit PayPal anmelde, sieht man das dann bei PayPal das ich etwas gebucht habe?

...zur Frage

Aus versehen bei Paypal Subscription/Abo gekündigt, kann man die wieder aufnehmen?

Hallo, ich habe aus versehen meine PayPal Subscription/Abo (Eine Monatliche Abrechnung) gekündigt, gibt es eine möglichkeit diese Monatliche Subscription/Abo wieder aufzunehmen? Also das die Monatliche Abrechnung wieder erfolgt? Sonst wäre das ganz schön schlecht

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?